Hallo gibt es da ein unterschied mit und ohne schiebedach wenn mann nur ein bügel nemmt
mfg
Hallo gibt es da ein unterschied mit und ohne schiebedach wenn mann nur ein bügel nemmt
mfg
Beim Bügel ist das egal, nur beim Käfig glaub nicht.
Also ein bekannter wollte sich einen Überrollbügel einbauen.
Er hatte ein Schiebedach und es hat nicht gepasst weil die Schiebedachkassette im weg war. Also geh ich einfach frei davon aus das es ein Unterschied gibt ob du ein Schiebedach hast oder nicht.
Es hat einfach nicht gepasst es fehlte gut der Platz der durch ein Schiebedach beansprucht wird.
Hallo,ich hatte einen Wicherts für ohne Schiebedach.Keine Chance den reinzukriegen,wie vorredner schon sagte past er nicht unter die Schiebedachkassete,ist ca.4cm zu hoch.
Mfg.:Zippo
Deswegen gibt es ja den Unterschied hat mit der Höhe zu tun der Fürs Schiebedach ist niedriger gebaut.
Du hast ja auch mehrere Varianten für Käfige.
Gruß Günther
ich habe einen drin für ohne schiebedach ,und habe trotzdem eins
die kasette ist im weg , und der bogen des bügels steht dem schiebedach im weg also mann kann das verbauen aber das schiebe dach schiebt dan nicht mehr
ist nicht empfehlenswert die nummer lieber bügel kaufen der gleich passt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!