So ganz nüchtern sind die "altbekannten Freunde" nich mehr...
Etwas zu viel gebechert...
-
-
-
Und mal ehrlich so lustig ist das ganze in anbetracht das die nachwachsende generation sowas als normal betrachtet nicht wirklich!
MFG Andree
-
Die "neue Generation" ist eh schon verloren..... da hilft nichts mehr...
-
Und mal ehrlich so lustig ist das ganze in anbetracht das die nachwachsende generation sowas als normal betrachtet nicht wirklich!
MFG Andree
Ich denke mal das diese immrnoch eine Minderheit bleiben werden und nicht alle so enden! Es gibt immernoch genügend junge Leute die früher oder später wissen worauf es ankommt,also nich alles immer gleich so negativ sehn! Kann auch morgen ausm Haus gehn und überfahren werden...möglich ist immer alles! Zumal das ja hier im Video übertrieben dargestellt ist...
-
naja so übertrieben is das garnet es gibt genug idioten die vollgesoffen sich ans steuer setzen
-
-
Jaja, die lieben New Kids, nicht wahr Junge
-
Die Folge mit der Tankstelle ist auch lustig. So ein Feuerball, Junge
-
Allein der Anfang davon, beim Dosen aus dem Supermarkt schleppen. Hab die DVD ab 18 hier.. (ohne Balken)
-
Ja, die Stelle ist geil, wo er gegen die fast geschlossene Schiebetür läuft und fast das ganze Bier runterfällt
-
Nun zur Ultimativen Frage:
Wann kommt der Turbo Film ins deutsche Kino, oder soll ich mich hiermit begnügen ?Auch mit Autofahren:
-
-
Habt ihr die Typen bei TV total gesehen? Ich hab nur 2 wiedererkannt Junge!
Eh, Wie viel Bier ist das?
Freibier!!!!!!!!!!!!!! -
Ich glaube das mit dem Kinofilm ist noch nicht so raus ob der überhaupt in Deutschland kommen wird . Den Trailer habe ich zwar schon gesehen aber das war es aber auch schon ....
-
Ich glaube das mit dem Kinofilm ist noch nicht so raus ob der überhaupt in Deutschland kommen wird . Den Trailer habe ich zwar schon gesehen aber das war es aber auch schon ....
Der Film ist doch seit Donnerstag im Kino oder irre ich mich?
-
Du meinst jetzt aber den Super****** Film, nicht den New Kids Turbo?
Edit: Warum wird das Wort Bull3n* automatisch mit Sternchen ersetzt? * 3 = e
-
Um welchen Film geht es den? Ich will auch...:)
-
-
mh...spiegelverkehrt, oder sind die nach England gezogen.
Wobei, gar nicht so abwegig...
-
also ehrlich gesagt finde ich in dem film keine szene die irgendwie lustig erscheint oder fehl mir hierfür einfach nur der humor....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!