@ Goldfigther_76:
Geht mir nicht anders. Hatte gestern ein sehr, sehr blödes Gespräch mit meiner Süßen, die es jetzt wohl nicht mehr ist
@ Goldfigther_76:
Geht mir nicht anders. Hatte gestern ein sehr, sehr blödes Gespräch mit meiner Süßen, die es jetzt wohl nicht mehr ist
Brauch ich nicht mehr. Das tut sie jetzt am Wochenende schon vor Weihnachten.
Ist ne tolle Weihnachtszeit und das mit den Geschenken hat so wohl für dieses Jahr erübrigt.Bist du wegen Ihr nicht erst in die Schweiz gezogen?
Ja, im März erst hergezogen. War nicht grad alles so einfach und nun steh ich hier erstmal wieder bei Null.
@ Goldfigther_76:
Willkommen im Club. Hoffe du hast noch keine teuren Geschenke gekauft?
Doch, ne Pentax Spiegelreflexkamera
Aber wir schenken uns das trotzdem noch, weil sie auch viele und relativ teure Sachen besorgt hat wie sie sagt, wäre schade drum und die Kamera gönne ich ihr...und da ich Schuld bin das es jetzt so ist, kann ich froh sein, dass sie überhaupt noch mit mir redet...Alles scheiße, aber davon kannst du bestimmt nen Lied singen, blöde Situation bei dir...tut mir leid...
So direkt nen Schuldigen gibts bei "uns" nicht. Hat andere Ursachen aber das hat mit den Geschenken hier nichts zu tun.
Seis drum, das Leben geht weiter und hier gibts auch noch andere Frauen die alleine Weihnachten feiern.
....Hoff ich mal....
Also wer schenkt seiner Freundin/Frau noch was teures?
Dat muss ich hier eben noch spamen:
Ich war leider viel zu eifersüchtig und habe immer die Warnungen von ihr ignoriert und sie hats echt lange mitgemacht. Von daher hab ich sogar Verständis dafür, dass sie nicht mehr kann und ihr Leben ohne Stress und Ärger genießen will, den Schuh zieh ich mir völlig an.
Die Geschenke will ich trotzdem, weil da mehrere Sachen für den Rado dabei sind *gg* Darauf will ich nicht verzichten...
So. back to topic!
Tja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert! Es muss weitergehen, wie schon richtig gesagt wurde.
Bei mir gibts dieses Jahr auch nix, d.h. wir haben uns die sachen schon vor längerer Zeit gekauft. Ich überlege aber grade was ich MIR schenke...wird wohl das Desire HD werden. Man soll ja nicht leben wie'n Hund
Karten für Peter Maffay Konzert sowie ein Kalender voller Vulkane, da sie immer mal wieder innerlich "brodelt"
Ah, ist dieses Bild da auch drin? Find ich so geil...
http://images.cheezburger.com/completestore/…38390963858.jpg
für meine corra hab ich schon alle geschenke
meine frau bekommt wie jedesjahr einen tattoo gutschein und was was glitzert
Praktizier das noch ein paar Jahre und du kannst sie nicht mehr vom Weihnachtsbaum unterscheiden.
Hey, also meine Frau bekommt einen neuen Bademantel (hat Sie sich gewünscht) und Man(n) hat auch was davon
Grüße
Bei mir wirds langsam eng. Ich denke es wird auf ein Wellnesswochenende hinauslaufen.
Hi.
Ich hab meiner Freundin schon vor 2 Monaten ihr Geschenk gegeben, eine französische Bulldogge
Hier noch ein paar Ideen der Titanic Redaktion...
ZitatAlles anzeigen
1. Schneeschaufel
2. Schneefräse
3. Schneemann
4. Schneeball
5. Schneebesen
6. "Schnee"
7. Thermoskanne
8. Brotlaib
9. Sanifair-Gutschein
10. Maybach 62 S
Quelle: http://www.titanic-magazin.de/rss.4017?utm_s…medium=facebook
Hey...die Schneeschaufel ist das Beste;) meine Frau Rennt bei jeder Flocke damit Raus ...
Gruß und euch allen ein Frohes Weihnachtsfest
Hab ne Schaufel von Wolf-Garten...geht wie ***
Zum Thema: Schenke meiner Freundin ein Shooting bei einer lokal angesagten Shooting-Agentur. Was haltet ihr davon?
Darf man posten?? : http://www.p2foryou.de
...ne Poliermaschiene, damit kannse im Fruhjahr mal übern Corry hechten
Einen Füller mit 14k Goldspitze. Dann hat sie was schönes zum Abi schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!