Hallo
Ist es Richtig das der corrado VR6 hat ab Werk ein Batterie Hüle?
Wer hat das art.no ?
Hallo
Ist es Richtig das der corrado VR6 hat ab Werk ein Batterie Hüle?
Wer hat das art.no ?
Schade das der User solange nicht mehr aktiv war.
Die Hülle mit dem Corrado Schriftzug sieht ja mal richtig klasse aus!
Das Stimmt!
Die würde mir auch gut gefallen!
Ja, die hat was.
Ich werde mir beim nähsten Besuch beim VW-Händler so eine Hülle bestellen und dann bei verschiedenen Firmen (die Berufskleidung mit Stickereien anbieten) mal anfragen ob die so etwas machen könnten.
und dann evtl. auch nen Sammelbestellungs-Thread aufmachen
Immer an Copyrights denken ne...
Mich würde nur interesieren wie die Hülle nach einem Jahr Einsatz, dann aussieht?
Ich bin zwar nur wenige km im Jahr mit dem Corrado unterwegs und dass nur bei Schönwetter, aber beim Waschen muss die doch nass werden??
Wäre schön wenn jemand der so ein Teil verbaut hat , mal berichten würde; ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.
Diese Hüllen musst dir vom Material wie sone dicke Regenjacke vorstellen. Wasser können die problemlos ab...Da passiert nix dran...
Diese Hüllen musst dir vom Material wie sone dicke Regenjacke vorstellen. Wasser können die problemlos ab...Da passiert nix dran...
Dass, hört sich gut an.
So eine Hülle habe ich in meinem Golf. Bis auf Schmutz und die alterbedingten Abnutzungen sieht die noch ganz gut aus.
Allerdings finde ich Jürgens Lösung mit der Hülle auf dem Golf IV ebenfalls ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!