Suche Hilfe aus Berlin wegen Wärmetauscher wechseln

  • Wie die Überschrift es schon erläutert brauche ich ein bischen Hilfe beim wechsel des Wärmetauschers. Ich möchte lediglich nichts falsch oder besser gesagt kaputt machen.:face_with_rolling_eyes: Die Cora steht in Teltow. Für eventuelle vergütung/spritkosten oder änliches kann man ja dann reden:biggrin:
    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Alle Teile zum Wechseln schon vorhanden...:danke:

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Was willst du den da Kaputt machen alle schrauben vorsichtig lösen und raus mit dem A-Brett und den wärmetauscher wechseln !


    Ich würde nur etwas vorsichtiger mit den schalter umgehen .....


    Berliner grüsse

  • Kaputt machen kannst du da eigentlich nichts. Es ist nur wichtig wieder alles so zusammenzubauen wie es vorher war (Stichwort: Vibrationen im Innenraum)


    Allerdings finde ich ist es schon von Vorteil wenn man jemand hat der das ganze schonmal gemacht hat. Geht einfach schneller....

  • Kaputt machen kannst du da eigentlich nichts. Es ist nur wichtig wieder alles so zusammenzubauen wie es vorher war (Stichwort: Vibrationen im Innenraum)


    Allerdings finde ich ist es schon von Vorteil wenn man jemand hat der das ganze schonmal gemacht hat. Geht einfach schneller....



    Richtig...und genau das ist der Punkt.:ok:


    -- Beitrag erweitert um 09:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:48 Uhr --


    Also bin immernoch auf der Suche nach Unterstützung.Das Wetter geht ja noch einigermaßen....

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • .


    Hab´s ja auch grade hinter mir und sooo schwer ist das echt nicht. Wenn Du alles in Ruhe machst geht auch eigentlich nix kaputt!


    Würde Dir ja gerne Helfen kommen,aber Wuppertal ist doch wohl etwas sehr weit weg von Dir. . . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Muß ich es wohl doch selber machen. Hab gedacht das es mal jemanden gibt in so einer großen Stadt der mal Zeit hat. Aber das war wohl nix. Trotzdem Danke für nichts.
    MfG

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!