Schiebedach Führung mit Seilzug defekt, Alternativen?

  • Japp B3 paßt am besten.
    Wobei ich noch kein Seat Dach in Natur gesehen habe. (Soll ja besser passen?)

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Japp B3 paßt am besten.


    Nö. Marco, das Seat Dach passt noch besser:zwinkern: Ich hab eins in eine Dachhaut reingeschraubt, die hier rumsteht, Passform ist absolut perfekt, sag ich mal. Hab daraufhin den Schrottplatz leergeräumt:hehehe:
    Gruß
    Gunther

  • So nun hats mein Passat Glasdach im Corrado auch erwischt. Ich dachte, damit hat man Ruhe. Ich wollte es heute nach hinten öffnen, es ging nichts mehr. Kippen ging 1x, danach fuhr der linke Schlitten nicht mehr zurück und alles verkanntet. Ich habe dann den linken Schlitten mit der Hand nach hinten geschoben, damit ich es wenigstens zu bekommen habe. Nach vorn fährt der Schlitten wieder, wodurch es wieder gekippt wird. Rückwärts geht's nicht mehr, nur "manuell" und mit schmierigen Fingern. Hilft da der Reparatursatz?

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!