Hallo Leute
Gibt es eigentlich so etwas ähnliches für VW wie es realoem für BMW gibt?
Gruß
Thomas
Hallo Leute
Gibt es eigentlich so etwas ähnliches für VW wie es realoem für BMW gibt?
Gruß
Thomas
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64658
Einen Online-Katalog gibt es m.W.n. nicht.
Eigentlich ja dumm von VW, sowas nicht frei anzubieten, denn 1. würde das den Umsatz ankurbeln und 2. die Verkäufer am Ersatzteiltresen deutlich entlasten.
Währe aber doof, das der Kunde sieht was schon alles Entfallen ist.
gibts nicht! Also nicht legal!
Eigentlich ja dumm von VW, sowas nicht frei anzubieten, denn 1. würde das den Umsatz ankurbeln und 2. die Verkäufer am Ersatzteiltresen deutlich entlasten.
Die Leute sollen wohl eher ihr Auto in der VW Werkstatt reparieren lassen anstatt sich nur das Ersatzteil zu kaufen und es dann selbst od woanders machen zu lassen.
Vagcat.com gibt es ja noch aber ich weiß nich in wie fern die Teilenr. da stimmen.
BTW... hab mich grad da mal wieder angemeldet und die Seite tut bei mir wieder.
Tat ja mal ne zeitlang nich....
Mahlzeit
Also Online und umsonst kenne ich auch nur vagcat.com. Und die Nummern die ich mir bisher raussuchte stimmten auch,nur die Preise sind nicht mehr aktuell.
Kann mal mehr,mal weniger sein. . . . .
Aber die Seite vom Tobi kannte ich auch noch nicht!
Blasphome
naja da fehlt aber noch viel! Das sind die Teile nur von Classic Part die auf lager sind!
aber doch nicht das, was ich gesucht hatte - kann man nichts machen
Leider gibts sowas von VW ja nicht.
So kommt doch immer wieder mal der schock wenn Teile kaputt sind und diese nicht mehr neu zu ordern sind.
Bei meinem Polo Typ 86 ist das echt glücksache irgendwas noch zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!