Winterschlaf " Corry"

  • Solang?Das is eher schon ein Schneewittchenschlaf als ein Winterschlaf! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • ja, und wahrscheinlich werden es noch paar Monate oder Jahre. Evt. verkauf ich ihn , da ich den in der Schweiz nicht zugelassen bekomme. (Kostet ca. 3000-5000€ Abnahme).
    Der Alltagsrado muß durch den Winter. Dieses Jahr jedenfalls noch.

  • Uff Arne, da musst du aber aufpassen, dass du in weiteren 10 Jahren nicht über die 10.000 Marke kommst;-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Noch darf ich :winking_face: Allerdings auch blos noch bis Sonntag inkl. :frowning_face:
    Dieses Jahr hat er doch so einige Km abgespult, zu 90% zufriedenstellend, auch wenns hier und da mal ein paar Problemchen gab. Lässt sich aber wohl nicht vermeiden bei ca. 6-7000 gefahrenen km. Natürlich könnt' ich den Wagen auch das ganze Jahr in der Garage lassen und nur bei 30°C+ rausholen, is mir aber ehrlich gesagt zu schade, denn schließlich hab ich ihn ja zum Fahren :winking_face:
    Hoffe daher, dass es nächstes Jahr mit neuer ZKD und einigen anderen neuen Teilen noch ein paar Km mehr werden. Vielleicht wirds weniger, wenn der Skyline mal in meinem Besitz ist!?

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • So,meiner schläft...heut nach der Arbeit noch die letzte Schönheitskur/Handwäsche mit trocknen bekommen und dann ab in die Garage,Batteriepol ab und zugedeckt! :) Jetzt gehts erst wieder im Dezember rum dran zum weiterschrauben... :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!


  • Ich kauf mir erstmal ein Alltagsauto und warte, dass es endlich Wechselkennzeichen bei uns gibt bevor er dann wieder zugelassen wird. Inzwischen ist mit der Corrado zu unkomfortabel und zu schade für den Alltag.



    genauso gehts mir auch... nur weiß ich net welches alltagsauto ich mir holen soll. ich bin da einfach zu unentschlossen. Vor 3 Jahren stand es fest.
    Wenn ich mir ein Auto dann nur ein Corrado...


    Es kommen bei mir einfach zu viele Autos in betracht. Es darf schon was sportliches sein da ich ab nächstes Jahr nur noch ca. 100km in der Woche zur Arbeit habe...

    Automatische Anzeigen


  • Bin mir zu 90% sicher, dass es ein Passat CC werden wird, noch zur Auswahl standen CLS, 6er BMW oder Dodge Challenger, sind aber alle nicht in meinem Preisrahmen, wenn man mit geringen Kilometerständen sucht.

  • ja ja die sasion neigt sich dem Ende zu, heute hab ich meinen Corri nochmal schön ausefahren und geputzt, ab morgen ruht er und hält seinen Winterschlaf.
    Da wird einem das herz ganz schwer, wenn man weiß das man nicht mehr mit dem besten auto überhaupt fahren kann:(

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Jetzt beginnt die "gemütlichere" Zeit wenn das Baby im Winterschlaf is... :grinning_squinting_face: man muss nicht mehr auf jedes Schlagloch aufpassen,man braucht nich mehrmals die Woche Auto plus Motorraum gründlich putzen,wenn Auto waschen dann Waschstrasse und fertig,keine Angst mehr das einem auf nem Parkplatz die Tür ans Auto schlägt,... :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Meiner ist auch am Sonntag in den Winterschlaf gegangen.
    Es gibt einiges zu tun im Winter. :)


    Jetzt muss ein Golf 2 herhalten, allerdings nur wenn ich auch wirklich wo hin muss und nicht wie mit dem Corrado, den ich einfach nur so aus Spass spazieren gefahren bin. :winking_face:


    Es sind gerade mal 3 Tage ohne vergangen und schon kann ich es kaum erwarten das endlich wieder Saisonanfang ist.


    Gruß Marcel

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Am letzten Sonntag noch eine echt gierige Ausfahrt ins Allgäu und jetzt 6 Monate Entzug - wie jedes Jahr.


    Keine Veränderungen geplant. Erst 2012 will ich ein paar Themen angehen.


    2011 wird der Tacho wahrscheinlich die 100.000 überspringen,
    wahrscheinlich während Stuggitown.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!