[G60] läuft unrund und wird zu heiß!

  • Ja endlich wieder normal Auto fahren :super:
    Hat mir gefehlt ...


    Naja behaupten nicht die meisten Kerle das sie mehr Plan haben von Autos,
    als wir Frauen?
    Das halte ich für ein Gerücht ...
    Wünscht sich nicht jeder insgeheim eine Frau die mit Autos umgehen kann?


    Asso eine Frage noch hatte jemand schon mal das Problem das die Fenster von allein runter gegangen sind?
    oder Hoch ?
    oder gar nichts mehr ging?
    Am besten im Winter scheibe unten und auf einmal gehn die nicht mehr hoch?
    Das ist echt Klasse ...
    :winking_face::danke:

  • Wegen den Fenstern könntest du mal die Kabel in der Durchführungen von Karosse zur Tür überprüfen ob da die Kabelisolierungen alle noch ok sind. Eventuell auch die Steckverbindung am Fensterheberschalter selber, sitzt da noch alles fest und oxidfrei?

  • Hast du schon Relais für Fensterheber gecheckt,gegebenfals ausgetauscht.Ne kalte Lötstelle im Relais könnte das bei Erschütterung auch verursachen!

    Zu dem anderen was de geschrieben hast,klingt ja fast so als wolltest/musst du hier irgendwen was beweisen?!Leider ist es aber wirklich in vielen Fällen so...da das interesse von den meisten Frauen eben doch woanders liegt.
    Aber ja...es gibt auch welche die gut Ahnung haben und sicher viele Kerle sich so eine Frau wünschen!Ich hab u liebe so eine:D

  • Mit den Fensterhebern könnte auch am Steuergerät liegen oder der Schalter hat ne Macke sind gerne kaputt gegangen vor allem wenns die Fahrerseite ist die spinnt.


    ebay Artikelnummer: 310266712023 (Steuergerät)


    so siehts aus


    MfG Markus

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!