Kühlschläuche G60 ?

  • Hallo Corrado Fans!!!! Meine Corri ist Bj.91 und ich möchte jetzt Kühlschläuche erneuern .Ich habe so eine frage?? Wer hat, welche kühlschläuche verbaut (ersetzt).:kopfkrat:

  • Heute habe ich Bei VW nachgefragt, kosten bei 258 EU und das ist nicht alle, paar schläuche nicht mehr lieferbar.
    Wen ich schon ersetze, dann besser sofort auf neues, keine gebrauchtes. Ich denke du hast mir schon geholfen. Danke!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    oder du kaufst sie gebraucht bei E3ay <---<<<< darf mann es Auschreiben ??


    Warum sollte man hier nicht Ebay ausschreiben dürfen?


    Einfach mal die entsprechende Ankündigung auch lesen dann wird nicht immer alles falsch verstanden und auch nicht falsch weitergetragen:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91623

  • Heute habe ich Bei VW nachgefragt, kosten bei 258 EU und das ist nicht alle, paar schläuche nicht mehr lieferbar.
    Wen ich schon ersetze, dann besser sofort auf neues, keine gebrauchtes. Ich denke du hast mir schon geholfen. Danke!!!!!


    also ich habe Direckt zu denen gegriffen
    Optisch sehen sie auch noch Gut aus..


    -- Beitrag erweitert um 16:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:05 Uhr --


    oder du kaufst sie gebraucht bei E3ay <---<<<< darf mann es Auschreiben ??


    Warum sollte man hier nicht Ebay ausschreiben dürfen?


    Einfach mal die entsprechende Ankündigung auch lesen dann wird nicht immer alles falsch verstanden und auch nicht falsch weitergetragen:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91623


    ne weil bei machen Foren das als fremd werbung gilt Und ne Verwarung droht :)

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  • Warum willst du ersetzen?
    Wenn ein Schlauch defekt ist ok.
    Alte Schläuche bekommen nach Behandlung mit zb Silikonspray ihren alten Glanz zurück.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Meine Corri hat schon 272000 auf dem Buckel und geht es langsam los, Schläuche werden undicht, von ihnen porös, Flansch anschluss am Motorblock hat ein riss bekommen, auf dem kühler auch gerissen und das ist nur eine spitze von dem eisberg. Domlager auf VR6 umgerüstet, querlenker(kompl.), Antriebswellen(kompl.), bremssätteln(hinten). Jetzt ist G lader dran, ist schon ausgebaut und zerlegt zum überholüng und wieder probleme, beim Auslassseite auf dem nut ist Stuck ca 1cm fehlt, muss jetzt komplette hälfte austauschen und die zu finden im gutem Zustand nicht so einfach.:(

  • Durch Silikonspray werden Kühlschläuche auch wieder weich.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


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