Golf 2 Limited

  • Hab mir gerade mal das Video angeschaut. Für nur 38.000 km Fahrleistung finde ich, dass die Gebrauchsspuren des Fahrersitzes nach relativ hoher Beanspruchung aussehen...

  • Das Problem an der Sache: die das Geld haben, fahren solche Autos nicht. Die die sie fahren würden, haben das Geld nicht...


    so ist es wohl leider :heul2::heul2:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

  • Einer war mal in ebay drinnen und is für knapp 40000€ raus gegangen.
    Das war vor ca 2 Jahren, finde den Preis auch sehr hoch aber so werden die nun mal gehandelt.
    Auch wenn der Fahrersitz nen bissl abgenutzt is, sieht der Rest extrem gut aus.
    Außerdem haben die Golfs ne komplette Vollausstattung und nen klasse Motor.

  • Moin,moin



    Aber kann es sein,dass der Heckwischer defekt ist?!


    Weil der steht so hoch,beim Golf sollte der in Nullstellung doch auch unten liegen,oder?!


    Und je nach Gewicht des Vorbesitzers ist es auch möglich,dass der Sitz so aussieht :biggrin:




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • .


    Ah,ok das wußte ich nicht!


    Da ich mich mit Gölfen =) nie auseinandergesetzt habe,weil die mir nicht sooo zusagen,kenne ich mich mit denen auch nicht aus.


    Also "hängt" der beim Golf 2 immer so komisch auf der Scheibe?!!


    Aber beim Corrado ist der original doch auch "Flachgelegt",oder?
    Hab das jetzt nicht mehr so im Kopf,weil mein Erster hatte keinen Heckwischer beim Kauf und den ich letztes Jahr gekauft habe,habe ich den Heckwischer schon in der ersten Woche in den Keller verbannt.


    Meine aber bei Corrado hätte der gelegen,deswegen bin ich beim Golf auch davon ausgegangen . . . . .





    Wieder was dazu gelernt
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • naja im vergleich zur stückzahl und wenn man bedenkt das immernoch nicht der verbleibt aller limited geklärt ist, wird der preis ansatzweise angemessen sein. Ob irgendjemand diesen preis bezahlt is ne ganz andere Frage, denn das wird wohl niemand tun :winking_face:

  • naja im vergleich zur stückzahl und wenn man bedenkt das immernoch nicht der verbleibt aller limited geklärt ist, wird der preis ansatzweise angemessen sein. Ob irgendjemand diesen preis bezahlt is ne ganz andere Frage, denn das wird wohl niemand tun :winking_face:



    Wenn vor 2 Jahren einer bei e*ay für 40mille weggegangen ist wird der wohl auch weg gehen, da muss nur der richtige Sammler kommen..:face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Jopp...im VW Museum steht der mit der Nr. 000,deshalb sinds auch 71 Golf 2 Limited's gewesen obwohl halt die Seriennummern nur bis 070 gehen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • ich weiß nur das vor jahren mal ne rohkarosse bei ebay für 7000 wegging...schon verrückt, aber ganz ehrlich? hätt ich die kohle wärs meiner....


    das sind halt fahrzeuge wo man sich sicher sein kann das der wert immer steigt.
    was ich mich immer wieder frag, ob der golf a59 jemals wirklich auf der straße war und obs das teil noch irwo gibt....

  • So ein Limited ist einfach ein Traum, wann steht sowas schon mal zum Verkauf? Da wird sich mit Sicherheit ein Liebhaber finden, ob der aber tatsächlich zu dem Preis weggeht...


    Der A59 steht im Volkswagenmuseum in Wolfsburg (nicht in der Autostadt). Gabs eigentlich mehr als einen davon?

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!