Ausfahrgeschwindigkeit Spoiler

  • .


    Vielleicht findest Du da etwas zu wenn Du Google mal etwas quälst.


    Zumindestens zur Ausfahrgeschwindigkeit sollte es da Tabellen der Wiederstände geben.


    In den USA fährt der ja schon bei 80km/h aus,sollte wohl auch durch nen anderen Widerstand gelöst worden sein.


    Wenn Du den passenden Widerstand gefunden hast,kannst Du den ja mal posten. Oder vielleicht sogar ne Tabelle,wenn Du mehrere Widerstände testen solltest . . . .




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • anfang april , wenn meiner endlich angemeldet wird,
    werde ich das machen.


    ich werde mir 2 potis rein löten, so kann ich die geschwindigkeiten genau bestimmen, und dann die werte messen , und die richtigen wiederstände reinlöten.


    ich werde ab 100 raus und ab 45 rein machen.
    passt genau, ins ortsgebiet rein und wieder raus.


    -----------------


    wenn wer interresse hat für gewisse geschwindigkeiten, dann mal hier reinschreiben.


    ---


    zur info 92iger vr6

  • also ich würde gerne ab 120 raus behalten,
    aber ab 100 wieder rein wäre mir ganz lieb
    hab n 91er 16v
    könntest du mir das auch machen
    bin kein Elektriker

    ich liebe den geruch von benzin und verbranntem gummi am morgen

  • wenn wir da die gleichen steuergeräte haben, klar.
    also wenns los geht, poste ich hier die nummer des steuergeräts.
    oder mach ein foto davon.


    wenns dann das gleiche wie deins ist, mach ich dir das, sollte ja nur 2-3 umdrehungen sein :winking_face:


    falls das so easy geht wie ichs mir vorstelle :biggrin:


    PS: kannst aber wenn du willst auch deine Nummer von dem Steuergerät mal schreiben.

    Automatische Anzeigen

  • Mich nervt das ja auch das der erst bei 20 einfährt.
    Ist das jetzt zu 100% sicher das man den Spoiler bei 120kmh ausfahren lassen kann und bei einem X-Wert wieder einfahren lassen kann. Mir wäre da persönlich 50kmh am liebsten. Sonst fährt der ja nur aus und ein wenn man auf der Landstrasse unterwegs ist, das ist ja auch wieder belastend.


    Da denkt dann das Auto hinter mir, ob ich ne Macke hab mit dem Spoiler:hahaheul:.

    Automatische Anzeigen

  • Hmm Hab bis jetzt etwa 4 Schweizer Corrados Gefahren und alle Fahren bei 80 raus bei fast stillstand was ich ahneme das es die 20 kmh dan sind.


    Und die 80kmh machjen auch sinn bei uns sonst fährt das ding ja nie aus :lachen3:

  • Hey Leute, hätte da eine Frage. Mein Heckspoiler fährt bei 130 Raus und schon bei 40 rein laut Tacho. Zwischendurch ging der auch mal bei 30 wieder rein. Als ich den Corri gekauft hatte ging der bei 20 wieder rein. Seit einiger Zeit funzt meine MFA nicht mehr. Könnte es damit zusammenhängen? Ach ja auf dem Steuergerät steht 535 919 845 aber kein Buchstabe. Ist aus nem G60 '89.


    Hier paar Pic's: http://saved.im/mtg4mju2otdi/20120323_112441.jpg
    http://saved.im/mtg4mju3cmji/20120323_112502.jpg

  • Wenns dich stört, einfach ein anderes deutsches nehmen und austauschen.
    Ab und an haben die mal nen Schuss wech;-)
    An der MFA liegt es nicht...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!