Weg war er...
-
-
-
Die Maschine geht aber auch nicht wirklich! Die R1 von nem Freund schießt in 10er Schritten aufm Tacho hoch wo der in 1er Schritten geht!
-
Schon extrem leichtsinnig und dumm auf ner Landstrasse mit weit über 200 KM/h zu fahren!
-
Das stimmt, da gebe ich Dir recht...aber es gibt solche Leute.
-
Leider immernoch allzu oft...solche stehn einen Tag später in der Zeitung...in den Todesanzeigen... Hab nix gegen schnelles fahren,latsche selbst gern ma ab un zu aufn Pinsel,aber dann bitte aufer Autobahn und am besten noch wenn freie Bahn ist,denn es gibt immer wieder Schnarchkappen die deine Geschwindigkeit unterschätzen wenn du mit über 230 KM/h angeflogen kommst und ziehen auf die Überholspur! Dann bräuchteste eigentlich nen Schiffsanker!
-
-
Was war das denn fürn Audi?
RS4 ? -
Ich denk mal das reicht nicht, hatte auch keine 2 endrohre wie der rs4, da wird wohl was "einzigartiges" unter der Haube stecken denk ich mal!
mfg andi
-
würd mich auch mal interessieren
A)was für ein AUDI
B) was für ein motorradstimme voll und ganz zu 200 kmh auf einer Landstraße naja.
Wer weiß ,war vielleicht auch nur eine 125 er oder so dan würde das mit meinem Golf auch so aussehn -
Das Moped geht echt nicht besonders.
-
ich sach mal der digitacho täuscht auch über einiges hinweg, aber besonders geht das ding wirklich nich. trotzdem geht der audi bös zu sache....ich würd ja glatt auf nen rs4 b5 tippen...die dinger sind gemacht ganz fiese teile
-
-
Ja klar, aber eine offene grosse Maschine die schläft auch nicht gerade ein.
-
Mal abgesehn das es leichtsinnig is, hätte ich es lustiger gewunden wenn es ein Corrado gewesen wäre.... :D:D:D
-
würd mich auch mal interessieren
A)was für ein AUDI
B) was für ein motorradstimme voll und ganz zu 200 kmh auf einer Landstraße naja.
Wer weiß ,war vielleicht auch nur eine 125 er oder so dan würde das mit meinem Golf auch so aussehnMich würde mal der IQ des Fahrers interessieren.
Ist für die Wissenschaft sicherlich was feines, mal ein Gehirn zu erforschen, dessen IQ sich im Minus-Bereich befindet...MfG
Björn -
Es ist ein Audi RS4 B5 mit 700PS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!