Welche Kettensätze empfehlenswert?

  • Ich weis das Meine Freundin arbeitet bei einem freien Teiledealer!!!
    Die Preisunterschiede sind enorm!!! Hatte mal eine Kuplungszylider Getriebeseitig gebraucht für`n Corrado. Empfolener Verkaufspreis war 75Euros!!! Mit prozente gibs den für rund
    50 Euros. Über meine Freundin bekam ich ihn um 6,60 €. Konnte es erst selber net glauben aber ist so. wen da schon mal Preisspannen von über 1000% drauf sind dan weiste eh schon was abgeht!!!


    MfG

  • Wow,bei meinem Teilehändler krieg ich nur 20%,von dem hör ich nur immer "schöner corrado" :ok:


    Der hat auch immer n lächeln wenn ich mit dem corri vor dem schaufenster steh :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Ja eben so sollte es sein!! Hab ich auch immer wenn ich in meinem Corrado einsteig (lächeln).


    Ja aber das mit 6,60 dürfte ein mitarbeiter Preis sein. aber wenn man bedenkt das da das Unternehmen noch immer Gewinn macht krig ich die motten!!
    Da Drüber darf man gar nicht nachdenken sonnst spielst du schon mit blöden Gedanken:p:


    Sei es wie es sei .... Was auch immer mein Corrado braucht das bekommt er auch!!!



    Aber die Qualität der Orginalteile ist nicht zum verachten manchmal sollte man unseren VW Konzern auch unterstützen. Mann muss auch mal dankbar sein für das, das Sie so ein geiles Coupe aufgelegt haben!:ok:

  • Hi erstmal :grinning_squinting_face:
    Wo wir grad bei Kettensätze sind, stimmt es das die Kettenspanner vom Mercedes Vito 6 Zylinder (ist der kleine Van) die selben sind wie die im Corrado Vr6 bzw. noch besser sein sollen? kann mir das eigentlich garnicht vorstellen aber dass soll der Baugleiche Motor sein, hat mir mal ein andere Vr Pilot erzählt... der diese auch verbaut hat.


    Gruss Mischa

    Automatische Anzeigen

  • Hi erstmal :grinning_squinting_face:
    Wo wir grad bei Kettensätze sind, stimmt es das die Kettenspanner vom Mercedes Vito 6 Zylinder (ist der kleine Van) die selben sind wie die im Corrado Vr6 bzw. noch besser sein sollen? kann mir das eigentlich garnicht vorstellen aber dass soll der Baugleiche Motor sein, hat mir mal ein andere Vr Pilot erzählt... der diese auch verbaut hat.


    Gruss Mischa




    Das ist die Variante die ich schon hier beschrieben habe. Duplex Kette , Plastik Spannschiene mit der dazu passender Hydrospannschraube.


    VW hat wohl aus Kostengründen die Simlexkette eingeführt.
    Die kostet fast die Hälfte von der Duplexkette. Hat aber den Nachteil nicht
    so stabil zu sein wie die Duplexkette.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!