SPIEGEL-Artikel über den Corrado ("historisch")

  • Danke für die Artikel,
    den "teuer und peinlich" leg ich mir ins Fahrzeug falls mal meine Fahrgestellnr. kontrolliert werden sollte,
    die aus dem Brief konnte ich nirgends finden, nur die US-Nr.

  • Als ich beim Erscheinen Auto und Prospekt das erste Mal sah dachte ich: Scheußliche Felgen und schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und kaufte mir einen GSI. 1991 las ich o.g. Artikel und wurde so wieder auf den Rado aufmerksam. Das gleichzeitig präsentierte Sondermodell "Exclusive Leder" sah einfach toll aus, ein großzügiger Rabatt und ein Superpreis für den GSi ließen mich den eigentlich anvisierten 944 vergessen - inzwischen - siehe Signatur.....

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • ...Auch wenn ich den TÜV-Report2002 nicht ganz nachvollziehen kann...:hae:!


    Ich glaube, das rührt daher, dass gerade zu dieser Zeit viele junge Leute ihren Corrado auf Biegen und Brechen und leider auch billigst getuned haben und mit diesen Konstruktionen dann beim TÜV gescheitert sind. Ich persönlich bin auch begeistert - 100.000 Kilometer und noch kein Totalausfall, nur der übliche Verschleiß.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!