Traumhafter G60 in der Bucht..

• Ich weiss leider nicht ob das erlaubt ist mit dem E*ay hier, jedenfalls ist der Rado augenscheinlich ein traumhafter Zustand, unverbastelt, Sommerbetrieb, gepflegt, tolle Austattung fürn 90er..

Geht aber sicher auch auf die 8-9k € zu..

Artikelnummer: 110576845297

• Wer da nicht zuschlägt, ist es selbst schuld. Zum Preis von nem G-Lader, Lederausstattung, Klimaanlage und Felgen gibt´s hier den Corrado gratis dazu.

Und wer den verbastelt, gehört gesteinigt! :winking_face:

• Ja der sollte echt nur in Sammlerhände kommen...kaum vorzustellen wenn da einer RS Stoßstangen,Luftschlitze,Chromspritzdüsen und ähnlichen Käse verbauen würde...So belassen und in einer warmen trockenen Garage hinstellen und im Sommer bei trockenem Wetter mal etwas fahren! :)

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Ich denke ma das is nix verbohrt,auf dem einen Bild sieht man was vorne aufm Dach das wie ein Antennenfuß aussieht und auf zwei Bildern ist wiederum nix von zu sehn...:kopfkrat: Viell. nur mit Saugnapf befestigt?!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Man kann auch den schönsten Original Corrado mies reden. Leute, das ist kein Neuwagen. Findet erstmal einen in solch einem Zustand.

Gregor bring es auf den Punkt!

Der Zustand ist ein Traum !!

Reparaturen und Instandsetzungen sind ja auch eher positiv zu bewerten, auch die Lader-Überholung.

• Und das der Lader bei SLS war,ist auch weniger Positiv...

Was soll da dran negativ sein?

Was daran negativ ist..?Weil sich bei SLS mehr und mehr Fehler einschlechen was vor Jahren nicht so war!Hab das vor kurzem beim Lader von meiner Freundin ihrem Corrado sehen,den ich (weil Neuankauf des Corri )trotz Überholrechnung vor 10Tkm sicherheitshalber gleich aufgemacht habe und eine neuen Überholsatz verbaut habe!Zu dem brauchten wir eine andere Auslasshälfte weil es wurden zwar neue Dichtleisten und Simmerringe verbaut doch in der Auslasshälfte war eine Dichtleistenführung ziehmlich in der mitte auf 5cm seitlich ausgewaschen,damit abgeschwächt u und schon angebrochen das passiert nicht nach 10Tkm beim 80LR,das bedeutet die haben das gesehen u es wurde auch an den Außenseiten in dem Bereich rumgeschliffen.Desweiteren haben wir den Verdränger und Nebenwelle tauschen müssen es war ein 3.Generationverdränger mit FlexWA der ja bekanntlich auch ein anderen Wellenabstand hat verbaut worden(in A u B-Hälften von ´90)u man hat am Lufteinlass oben in beiden Kammern und am Verdränger eindeutige Berührungsspuren gesehen:ohmann:!Bei Nebenwelle war ich mir auch nicht sicher ob die für starre oder den größeren Hub für das FlexWA hatte deshalb u wegen einem undichten inneren Nebenwellenlager auch dieser Wechsel!
    Also ich war sehr begeistert von der abgelieferten Arbeit!:(

PS:es war auf dem Lader SLS eingeschlagen und ein Code aufgelasert und die Simmerring stammten eindeutig auch von SLS!
    Und der Vorbesitzer hat jeden Scheiß in der Werkstatt machenlassen das seh ich an den ganzen Rechnungen.Der hat also auch nicht dran rumgespielt!

-- Beitrag erweitert um 11:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:41 Uhr --

Aber der Corrado um den es hier geht ist auch in einen sehr guten Zustand u wie Gregor schon schrieb es ist ein altes Auto!Der Preis muss zu dem gebotenem Stimmen alles andere ist relativ.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!