Wo ist der unterschied zwischen den Matten für Recaro Sitze und denen für die normalen Vw Sitze?
Muss ich in einen Recaco Sitz auch Recaro Matten machen? Sind die Anschlusskabel identisch?
Wo ist der unterschied zwischen den Matten für Recaro Sitze und denen für die normalen Vw Sitze?
Muss ich in einen Recaco Sitz auch Recaro Matten machen? Sind die Anschlusskabel identisch?
Da der Kabelbaum nur zwischen neu und alt unterschieden wird, werden die Anschlüsse identisch sein.
Weiß den keiner was zu den Unterschieden?
Die Anschlüsse an den Sitzen sind gleich.
Die Anschlüsse an den Sitzen sind gleich.
Nur was ist mit den Matten an sich?
Hab mal gehört die von Recaro hätten noch an den Seiten Heizelemente und die von Vw wären nur für die Lehne..
Weiß keiner was zu der beschaffenheit der Matten?
vielen dank!
Laut Etka gibt es auch verschiedene Matten mit Bemerkung "Recaro". Sowohl die für den Sitz als auch für die Lehne. Also sind diese wie schon erwähnt anders als die normalen.
Ich muss meine obige Aussage leider korrigieren
Obwohl die Nummer auf den Matten der ETKA Nummer der Recaro Sitz-Matten enstspricht, haben
die bei meinen Corrado Recarositzen (Teilleder) nicht gepasst. Die Sitzmatte ist zu breit und vermutlich
auch zu lang. Auch die Lehnenmatte passt nicht auch die war zu breit und zu lang, zumindest bei
beiden Sitz/Lehne bis zur ersten Quernaht, die mit dem Sitzkissen verbunden ist.
Somit gehe ich davon aus, das die auf dem Bild oben vielleicht für Golf2/G1C Recarositze sind.
Michael
Sind beim Corrado die Recaro-, sowie die Standartsitze an den Seitenwangen der Sitzfläche beheizt, und das Rückenteil ohne Seitenwangenheizung?
Bei meinem Golf 2 mit Standart Ledersitzen waren auf jeden Fall die Seitenwangen der Sitzflächen mit beheizt, die Seitenwangen der Rückenlehne weiß ich nicht mehr genau.
Frage deshalb, weil es beim Golf ja "ein Stück" Leder ist für Sitzfläche und Seitenwangen, beim Corrado Recaro Sitz hingegen sind es meine ich 2 Teile.
Bei meinen Teilledernen sind es defintiv 2 Teile und das Lederteil ist nicht beheizt sondern nur die getrennte
Sitzmatte. Da ich einmal original SH habe (im Fahrersitz) und einmal nachrüsten wollte, konnten wir das sehen.
Die Wangen sind weder in der Lehne noch im Sitz beheizt. Die Golf 2 Recaro Matten die ich habe reichen
auf jeden Fall auch nicht bis in die Wangen.
Michael
Kennt ihr Matten zum nachrüsten die von der Form wie die Originalen sind?
Nach einiger Recherche mit unserem VW-Teildealer haben wir den Fehler gefunden.
Die Sitzmatten auf dem Bild sind tatsächlich für die Golf1Cabrio- und Golf2-Recarositze. Sie haben die TNR: 535 963 555C.
Die Sitzmatten für die Corradorecaros sollten 535 963 555B haben und sind natürlich entfallen.
Die Lehnenmatten gibt es noch für den Corradorecarositz: TNR 535 963 557A für 85,32€
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!