Sorry das ich jetzt nicht stundenlang in der Suche gesucht habe. Mir hat es heute meine Benzinpumpe, die außerhalb vom Tank zerlegt, also die bei der Hinterachse. Jetzt hab ich in der Bucht nach einer Benzinpumpe gesucht und da kommt immer nur die Vorförderpumpe, also die im Tank sitzt. Ich versteh jetzt nicht welche Pumpe ich da nehmen soll. Oder kann man die Pumpen vieleicht irgendwie reparieren? Oder denk ich da falsch, das dass bei der HA ne Benzinpumpe ist??
Der Corrado ist ein 88er G60.
Danke schonmal für die Hilfe.
MfG
Dringende Frage zu den Benzinpumpen
-
-
-
Das sitzt nur ein Filter.
-
Ein 89er G60 hat auch die Unterbodenpumpe. Gebrauch sollte die ganz gut zu bekommen sein...
-
Oh, Ok... Die Späteren aber nicht, oder?!
-
Ja muss ja ne Pumpe sein weil es geht ja ein Kabel ran. Naja mein Ersatzteilefritze will für die Pumpe 239€ haben. Ist der Preis i.O???
-
-
wenn die vom 16V auch geht, dann hab ich noch was für dich...siehe im Verkaufe-Forum...
musst dich nur schlau machen, ob es was ausmacht, wenn du die Größere Pumpe vom 16V nimmst...
gruß
klotzii -
Hab auch noch ne G60 Pumpe fürn Unterboden...
falls Interesse besteht schick mir ne PM.bist du dir denn sicher das es die Pumpe unterm Auto ist?
habs auch mal vermutet..und im Endeffekt wars doch die im Tank. -
Oh, Ok... Die Späteren aber nicht, oder?!
Die späteren G60 (ab Bj. 91) hatten nur noch ne In-Tank Pumpe und unterm Boden nur noch den Kraftstofffilter!
-
Hallo.
Die 16V Pumpen gehen nicht am G60, die bringen zu viel Sprit und die
drücken auch zu viel, um die 6,5 Bar.Grüße
-
Klar geht das, hab ich auch gefahren...
-
-
Klar geht das, hab ich auch gefahren...
Und wie lange ging das
-
Karre läuft heut noch...
-
Hab jetzt eine vom 35i mit 2E Motor drin, läuft besser den je das Ding
Die ist zwar ein bisschen größer, als die Orginale, aber hab sie doch in dem Blechkasten fest bekommen. Anschlüße sind ja alle die selben.Trotzdem
-
Such mal bei Ebay im Umkreis von 50 km um 22419 nach ner Pumpe. Ist Zubehör, hatte aber nie Probleme damit! Der Händler sitzt in Kayhude!
-
der druck ist doch egal, dafür hast den druckregler doch in der einspritzleiste. außerdem haben die mit 6,5bar auch nicht so die riesen fördermenge. neu kostet die pumpe(extern) so 130euro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!