Loveparade 2010

  • Hallo Jungs !


    Ist ja schon heftig , was passiert ist !!!!!!!!
    Bin damals bei fast allen , dabei gewesen (1991-2002 )
    Es ist nicht mehr das , was es mal wahr !
    1996 wahr, so glaube ich die letzte Parade auf dem Kurführsten- Damm !
    Da war es schon zu voll ! Daher wurde es zur Str. des 17 Juni verlegt !
    Seitdem ist es nur noch ein Massenspecktakel !
    Ich denke die meisten denken genau so !
    Ja , nichts ist mehr, wie Früher
    Wie denkt Ihr darüber ?
    Lg. viggi

  • Ich denke das es tragisch ist was passiert ist und auch, dass andere Großveranstaltungen besser geplant sind. Aber: Wie es jetzt nur noch in den Medien rauf und runter läuft ist mal wieder typisch.


    Das legt sich dann bald wieder und in ein paar Monaten spricht keiner mehr drüber, bis irgendwo anders was passiert.


    Mir gehts aufn Senkel. Bevor sich die Medien weiter das Maul drüber zerreissen ist es wichtiger, die Fakten zu klären.

  • Jaja die Medien, nervt mich auch voll.


    Gehe deswegen lieber zu Hansi Hinterseer, da kann sowas nicht passieren.


    Da kommen die meisten mit ihren Mercedes'n angelaufen oder auch Rolator genannt.

  • Mmhh...nicht mein Event und erst recht nicht meine Musik aber trotzdem heftig, was dort passiert ist.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • War auch bis 2005 ein paar mal auf der Loveparade und das is schon ziemlich krass,solche Fehler bei der Planung zu machen,ein absoluter Witz! Und warum??Aus Profitgier,alles nur noch eine Kommerzschei**e! Früher war sie viel besser wie schon gesagt wurde,da organisierte auch noch Dr. Motte alles! Bochum 2009 wurde aus diesen Gründen abgesagt,da es keinen geeigneten Platz für die Menschenmassen dort gibt!Und 2008 in Essen waren schon 1,6 Mio. Menschen anwesend! In Duisburg wurde dabei geschlampt und alles genehmigt ohne alles korrekt zu prüfen! Ich hoffe das der Bürgermeister und die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden denn sowas hätte mit Sicherheit vermieden werden können!Ein Platz der nur für 250.000 Menschen geeignet ist und nur durch einen kleinen Tunnel zu erreichen is,dafür brauchts keine Berechnungen das das niemals gut gehen kann wenn plötzlich mehrere hunderttausend Menschen zu dem Platz wollen! Mittlerweile 20 junge Menschen die sterben mussten und eigentlich nur feiern und Spass haben wollten! Kann nit sein sowas und ist in meinen Augen eine absolute Sauerei!
    Mein Beileid denen die nur feiern wollten und den Abend nicht mehr überlebten...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • mein Beileid den Angehörigen!


    war selber 2002 und 2006 in Berlin, seid dem Sie nicht mehr in Berlin ist, ist Sie für mich eh gestorben! Die LoveParade ist nur die LoveParade, wenn sie in Berlin stattfindet, wo sie auch herkam.
    In Berlin hätten auch 3 Millionen feiern können, ohne das so etwas hätte passieren können und das ganze in so nem vergitterten Affenstall wie in Duisburg zu veranstalten, wäre in Berlin nicht notwendig gewesen, da der Platz auf der Str. des 17. Juni nie auch nur annähernd ausgereizt war!


    2006 war das das erste mal vom jetzigen Veranstalter, damals hat mich das sowas von angekotzt, da gab es nicht mal die Lovestern-Galaktika, die ja immer der gröhnende Abschluß nach der Abschlußkundgebung war:(


    Duisburg war gierig, wollte gute Werbung und Kohle machen und hat mit Seiner Blindheit leider 20 Menschenleben geopfert, bleibt nur zu hoffen das diese stümperhaften Politiker/Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und das das nicht der Stich ins Herz und somit das Aus der weltweit größten Party "made in germany" ist!

  • Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Seite nicht ernst zu nehmen ist.


    Hab mir auch schon gedacht, ob das ne Satire ist.
    Aber selbst wenn, dann ist das Thema und vor allem der Zeitpunkt - im Hinblick auf Respekt gegenüber der Opfer und der Angehörigen - "höchst ungünstig" gewählt...


    "Samstagmittag des 24. Juni 2010" = falsches Datum
    "23 Tote" = es sind 21, ....traurig genug

    Automatische Anzeigen

  • Die ganze Seite ist mal mega peinlich.:ohmann:


    Wer so eine Seite erstellt ist auch nicht gerade ohne..., man könnte schon sagen er ist radikal.



    Nächster Artikel wird sein die Corrado Rebellen, mit Tempo 260 durch die Ortschaften.:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!