Der Fußball erlebte eben eine seiner dunkelsten Stunden und eine weitere *******erei!
Spanien wird Weltmeister durch 3 absolute Bevorzugungen der Schiedsrichter dieser WM!
GRATULATION
Der Fußball erlebte eben eine seiner dunkelsten Stunden und eine weitere *******erei!
Spanien wird Weltmeister durch 3 absolute Bevorzugungen der Schiedsrichter dieser WM!
GRATULATION
Die ersten 90 Minuten waren nicht spektakulär, dennoch ist Spanien verdient Weltmeister geworden! Glückwunsch!
Von einer "dunklen Stunde" zu sprechen ist Schwachsinn, und Fehlentscheidungen der Schiris gabs schon vorher und auch in anderen Spielen...
Hätte es zwar den Niederändern den Sieg gewunschen, aber die Spanier haben wie gesagt verdient gewonnen.
Die Nerven lagen beiderseits gegen Ende ziemlich blank, sehr spannend gewesen der Schluss.
verdient ist anders. Die wurden schon sehr oft bevorzugt befiffen.. Auch diesmal. Absolut UNverdient. Und auch ein sehr schlechtes Spiel... Niederlande haben sich gut bemüht, dass sie es kaum schaffen können stand vorher fest. Aber dann noch solch schlechte Schiries....
Also ich würde auch nicht von einer "dunklen Stunde" reden.Die 2.Halbzeit und auch die Verlängerungen waren wirklich sehr spannend.Und beide Mannschaften hatten mehr als genug Chancen.Und das Robben beide sicheren Torchancen nicht verwandelt hat,hat den Niederländern wohl den Titel gekostet.
An gelben Karten wurde ja auch nicht gespart.Und das die Niederländer auch noch Unterzahl spielen mussten hatten sie sich selber zu zuschreiben.Wer so rein geht und schon gelb vorbelastet ist......Und sehr diskutierfreudig waren die ja auch ganz schön.
Ich hätte denen auch sehr gegönnt aber naja.....
Und das die Schiris nicht alles sehen können ist denke ich auch klar.Gut den Elfmeter hätte man wirklich geben können.
Ich muß sagen das Spanien verdient Weltmeister geworden ist auch wenn Holland die ganze WM über schönen Fussball gespielt ,die Brasilianer nach Hause geschickt hat.
Über fehlentscheidungen brauchen wir uns nicht unterhalten die gabs zu genüge.
Fakt ist wer Deutschland schlägt(nach tollen spielen gegen Australien,England ,Argentinien) der hat es verdient ins Finale zukommen und die bessere Mannschaft war auch heute wieder Spanien,nicht umsonst haben die Holländer ziemlich viel rumgebolzt und hätten eigentlich nur mit neun spielern, spielen dürfen nachdem krassen Foul von De Jong gegen Alonso.
Fakt ist Spanien ist WELTMEISTER und bekommt meine Glückwünsche
Ihr liegt alle soweit richtig! Der bessere Fussball ist Weltmeister geworden, stimmt soweit alles!
Nur: Spanien kam gegen Portugal durch ein klares Abseitstor weiter. Spanien kam gegen Paraguay weiter, da Paraguay ein klares Tor aberkannt wurde. Spanien hat gestern mit Iniesta ein Tor erzielt, der zu diesem Zeitpunkt längst mit ROT vom Platz geflogen sein müsste, nach seiner Tätlichkeit. Somit hätte auch ein Heitinga nicht Gelb-Rot gesehen!
Die Dinge hab ich gemeint, nicht ihr spielerisches vermögen. Mir rätselhaft, warum das 3 mal bei ein und der selben Mannschaft passiert
Ich finde diese WM war sowieso von so vielen Fehlentscheidungen geprägt.
Ihr liegt alle soweit richtig! Der bessere Fussball ist Weltmeister geworden, stimmt soweit alles!
Nur: Spanien kam gegen Portugal durch ein klares Abseitstor weiter. Spanien kam gegen Paraguay weiter, da Paraguay ein klares Tor aberkannt wurde. Spanien hat gestern mit Iniesta ein Tor erzielt, der zu diesem Zeitpunkt längst mit ROT vom Platz geflogen sein müsste, nach seiner Tätlichkeit. Somit hätte auch ein Heitinga nicht Gelb-Rot gesehen!
Die Dinge hab ich gemeint, nicht ihr spielerisches vermögen. Mir rätselhaft, warum das 3 mal bei ein und der selben Mannschaft passiert
Exakt meine Meinung!!!! Der Iniesta hätte vom Platz gestellt gehört und das der Schiri das durchgehen hat lassen ist mir völlig unbegreiflich. Zumal er ja gegen Haitinger ne Gelbe gegeben hat, wegen Hand auflegen, das war m. E. nicht gelbwürdig und erst recht keine gelb rote Karte.
Naja jetzt sind die Babyfaces halt Weltmeister...Verdient ist anders....
Die Dinge hab ich gemeint, nicht ihr spielerisches vermögen. Mir rätselhaft, warum das 3 mal bei ein und der selben Mannschaft passiertExakt meine Meinung!!!! Der Iniesta hätte vom Platz gestellt gehört und das der Schiri das durchgehen hat lassen ist mir völlig unbegreiflich. Zumal er ja gegen Haitinger ne Gelbe gegeben hat, wegen Hand auflegen, das war m. E. nicht gelbwürdig und erst recht keine gelb rote Karte.
Naja jetzt sind die Babyfaces halt Weltmeister...Verdient ist anders....
Genau so meine ich das auch In 4 Jahren dann (hoffentlich) wir...
Ist doch auch sch... egal fakt ist unsere Mannschaft hat den dritten obwohl Deutschland den Titel des Weltmeister verdient hätte.
Da diese wirklich gekämpft hat und mit so jungen spielern so weit gekommen ist vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Deutschland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!