Mein Corrado im Sommer 2010

  • Warscheinlich im Video Musik verwendet und die Urheberrechte nicht beachtet?! :winking_face: Video geht nicht!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Wenn dein Kumpel Elton John heisst und dir das schriftlich erlaubt kannste Candle in the wind als Hintergrunduntermalung nehmen!:biggrin:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Da warst du ja nicht untätig in der letzten Zeit! Sehr schön!
    Wie aufwendig war es denn mit der Klima-Nachrüstung? Wie lang hats gedauert?

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

  • danke,


    die Klimanachrüstung ist relativ aufwendig, ich habe mich vorher schlau gemacht hier im Forum und dann wusste ich auch genau was ich brauche! Schaltpläne habe ich alle so und dann nur noch alles einbauen und anschließen! Es hat auch alles auf anhieb funktioniert! ich sag mal so 3 tage ungefähr wenn man es am Stück fertig machen will!

    Automatische Anzeigen

  • ja das habe ich so mitbekommen, werde dieses jahr das erste mal da sein;) du meinst das ccg treffen ne? Smolly das ist nicht meine garage ist die von meinen nachbarn;) meine ist größer ca. 80m²;) aber deine sind doch auch ganz nett;)

  • ehm ne.... noch nicht, habe ich noch vor, wir wissen allerdings noch nicht mit wievielen wir kommen;) kannst mir ja mal n nettes angebot per on schicken;)

  • In meiner kannst du höchstens einen Corrado um 90 Grad umdrehen, zumindest inder normalen:-D aber so eine Doppelgarage wie er es hat ist da schon besser;-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Super gemacht mit der Klimanachrüstung und auch sonst bist du ja sehr fleißig dabei gewesen.
    Mit der Klimatronic vom Passat muß man da viel abändern wenn schon original ne Klima drin ist.
    Wäre für mich noch interessant.
    Fettes Lob an dich mach weiter so

  • Steckt ja schon viel Arbeit drin,Respekt!Sehr gut!:super: Mim Glasschiebedach alles problemlos geklappt bezüglich Einbau und einstellen?Hab ich jetzt demnächst auch noch vor mir! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • nice video, haste aber bisschen watt gemacht.


    was mich ein wenig irre macht ist folgende frage.


    also wenn mein corri ab werk keine klima hatte, und ich diese nachträglich einbauen will,
    dann muss ich ein loch bohren in die mittelwand, wo das expansionsventil durchkommt ??


    ich dachte immer, das ist vorgestanzt, bzw. nen gummiproppen drauf ?!
    also da muss ich nachher nochmal in meinen motorraum gugcken.


    der climatronickasten ausm 35i passt, ohne am amaturenbrett des corris oder ähnliches sägen zu müssen ?


    mfg.

  • Wirklich sehr schönes Video und die Arbeiten echt gut umgesetzt. Respekt, so muss das aussehen! Hab ich auch noch vor, mir so eine Bakterienschleuder nachzurüsten, aber mal schauen wie das aussieht, wenn man einen Beifahrerairbag hat. Kein bock das Armaturenbrett rausszuruppen...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:


  • Da ist kein Loch vorgefertigt....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!