Ihr könnt gern hier alle Eure Bilder posten.
Bilder vom Corrado Treffen Thüringen 2010
-
-
-
Wo sind denn die Bilder
Es haben doch einige welche gemacht
Los los nur keine scheu ;);)
-
Hab vor lauter Begeisterung auch meinen Fotoapparat fast vergessen, hier die magere Ausbeute:
-
Hab vor lauter Begeisterung auch meinen Fotoapparat fast vergessen, hier die magere Ausbeute:
würde gern ein paar hochladen aber wie geht das hier?
-
-
-
Bin grad am Hochladen, dauert noch knapp ne Stunde ...
-
So viele???
-
Sind knapp 50, aber eben sehr groß, weil 10MP.
-
-
Sind knapp 50, aber eben sehr groß, weil 10MP.
Dann wird das ansehen aber zur Qual...! Es gibt doch genügend Programme um die Pix zu verkleinern...
-
-
Klasse, muss nochmal anfangen, Imageshack ging nach dem 35. Bild nicht mehr weiter ...
Edit: Hast Recht Pe, lade die nochmal komrimiert hoch.
-- Beitrag erweitert um 22:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:27 Uhr --
-
Habe auch noch ein paar Bilder bei mir als Album rein gesetzt.Leider ist die Anzahl was man Laden kann sehr gering!:(
-
Hallo!! Ich habs jetzt auch geschafft ein paar Bilder hochzuladen
-
Klasse, auch mit "Oben ohne" Bildern
CorriFighter76 ausem Zelt
Endlich Ausfahrt Bilder auch mit den Rindviechern auf der Straße
-
Ich hoffe das corrifighter76 mir das nicht übel nimmt das ich ihn da so schön fotografiert habe . Naja deine bilder Rico G60 vom tag danach habe ich nicht mit rein gesetzt. Die kann mann ja keinem zeigen nicht einmal meiner schwester.
War nur ein spass -
-
Man ich hätte doch lieber denn Bauch einziehn solln geht ja gar nicht !
Trotzdem super Fotos gewordenEl-migel
-
Die kann mann ja keinem zeigen nicht einmal meiner schwester.
War nur ein spassOch Mensch, dann wird das aber nüscht
Dann fehlen jetzt doch nur noch die Bilder von Chrisi, oder
-
Ich hoffe das corrifighter76 mir das nicht übel nimmt das ich ihn da so schön fotografiert habe . Naja deine bilder Rico G60 vom tag danach habe ich nicht mit rein gesetzt. Die kann mann ja keinem zeigen nicht einmal meiner schwester.
War nur ein spassNa hi.Warum soll ich dir das übelnehmen?Hab doch selber gelacht u mir das Bild in meinen CorradoWelt Ordern aufm PC kopiert!
-
Hallo!! Ich habs jetzt auch geschafft ein paar Bilder hochzuladen....
Auf einem Bild ist doch deiner mit Pokal und geöffneter Haube abgebildet. Den fand ich sehr schön klar und sachlich aufgebaut, gelungene Mischung aus Rot und Chrom. Ich werde demnächst auch mal meine Ansaugbrücke polieren oder strahlen.
Das Bonrath Ansaugrohr schien aber von der Krümmung nicht ganz zu passen, habe ich schon öfter gesehen. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder die streuen erheblich in der Qualität. Sieht trotzdem gut aus.
Ist da noch was gemacht am Motor?Thomas
-
Grüsse
Ja der motor wurde von der firma streit auf 3 l aufgebohrt und generalüberholt. Bin ganz zufrieden damit. Danke für dein lob. Habe mein vr so aufgebaut wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es sind nur noch kleinigkeiten zu mache aber im grossen und ganzen bleibt er so.Mfg Christian
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!