Beiträge von QadoVr6

    Hallo.
    Wie schon oben beschrieben kommt die bremsflüssigkeit beim bremsen wenn corrado nicht läuft aus dem ausgleichsbehälter. Die brems anlage wurde schon mehr mals entlüftet und ein andere bremskraftverstärker also der ganze block ist auch gewecheselt. Und dann ging das ja mit der bremserrei aber jetzt stande das auto 3 tage und er macht es wieder. Ich bitte um rasche antwort da das stuggi ja bald ist.:danke:

    Grüsse du hast nur das Motorsteuergerät gewechselt? Da muss ich mir auch mal eins besorgen. Da meiner das gleiche macht mit dem relais. Werde dann auch berichten ob es das problem gelöst hat.

    Grüsse . Da kann ich dir nur ein nein sagen . Ich habe meinen im april getauscht da meiner bei der ersten ausfahrt am 1 april nach 2km denn geist auf gegeben hat. Und ich dachte auch es muss doch so gehn. Aber leider nicht da der wärmetausche im lüftungskanal hinter der spritzwand sitzt unterm a-brett. Wir waren zu zweit und haben es an einen tag gewechselt.


    Mfg Qado

    Grüsse
    Ja der motor wurde von der firma streit auf 3 l aufgebohrt und generalüberholt. Bin ganz zufrieden damit. Danke für dein lob. Habe mein vr so aufgebaut wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es sind nur noch kleinigkeiten zu mache aber im grossen und ganzen bleibt er so.


    Mfg Christian

    Ich hoffe das corrifighter76 mir das nicht übel nimmt das ich ihn da so schön fotografiert habe . Naja deine bilder Rico G60 vom tag danach habe ich nicht mit rein gesetzt. Die kann mann ja keinem zeigen nicht einmal meiner schwester.:lachen3:
    War nur ein spass :winking_face:

    Grüsse.
    Genau so habe ich ihn auch gewechselt hatte das gleiche problem dachte am anfang das es der kleine öl kühler ist. Aber es war der kleine schlauch vom ölkühler zum motor. Ich habe meinen schlossträger auf die fahrerseite gelegt da ja noch der bautenzug von der haube dran ist. Ist eine kleine *** arbeit da der kleine schlauch sehr bescheiden liegt. Aber es geht.


    Mfg
    Qado

    Hallo. Habe das gleiche problem bei meinem vr6 mit dem klackern vom benzinpumpenrelais. Und Weis auch nicht weiter. Habe das relais schon gewechselt aber es ist immer noch. Das Auto war auch schon bei vw aber sie haben nichts gefunden. Ich hoffe das uns einer helfen kann hir.

    Grüße. Hatte das selbe problem gehabt am beifahrer sitz . Bei mir waren es die zwei kabel die von der sitzfläsche zu der lehne gehen haben sich durschgescheuert und waren plank. Habe dann kontakt zu einem metall bügel bekommen und durch war die sicherung. Kannst ja mal danach schauen. Die lehne bekommst du leicht ab sind nur rechts und links mit einer spange fest.


    mfg Qado

    Ja das einzige was sie sagen werden oder dich darauf hinweisen vieleicht das die ubb nich in der stvo zugel. ist . Meine sieht mann auch nicht da muss mann schon drunter krabbeln aber das scheitert schon an dem gedanken daran . Mfg Qado

    Genau sie müsten dich da schon anhalten wenn du sie an hastauf öffentlichen strassen. Aber wenn du zb. beim mc stehst und du hast sie an können sie nicht viel machen das ist privat grundstück. Aber ich sage immer mann soll sein glück nicht herausfordern. Ich Habe meine seit über 4jahren drunter und hatte noch keine probleme damit.


    Qado

    Also wenn ich auf öfentlichen strassen unterwegs bin bleiben die dinger aus nur auf treffen oder anderen orten mach ich sie auch mal an. Mit der polizei hatte ich noch keine probleme.Ich kann nur sagen das sie mal bei einen kumpel ein verwarngeld ausgesprochen haben aber nur weil sie die kabel gesehen haben und die ubb war aber aus.


    mfg Qado

    Grüße.Ich habe meine unterboden leuchten schon seit jahren drunter fahre auch mit denn leuchten zum tüv und der hat noch nie was gesagt dagegen. Du solltest sie nur nicht zu offensichtlich drunter bauen . Mfg Qado