was hast bestellt?
China Jetta mit 93er Corrado Armaturenbrett/China Tachoecken für Corrado
-
-
-
Nur das 2din Mittelteil ohne Schalter und ohne Aschenbecher
-
ich hoffe mit dem schalterblock? dir normalen schalter passen nicht in das neue teil
-
nein ohne, die neuen Schalter finde ich hässlich und außerdem ersetzen diese ja nicht funktional die Originalschalter.
-
das ist richtig, leider. dann wirst aber bisl basteln müssen damit die alten da reinpassen
-
-
schaun mer mal
-
Und schon deine Teile angekommen?
-
Ja, alles da. Zur Info, jetzt sind bei allen Teilen die VW Zeichen ausgedremelt, die Ersatzteilnummern sind noch drin. Also ähnlich wie bei vielen Zubehörteilen. Mit VW- Zeichen darf er scheinbar nicht mehr verkaufen.
Ach ja, die Originalschalter vom neuen Modell passen! -
Cool.... Bilder sind aber schon in Arbeit Jürgen?
-
Nö, steht hinten an, momentan viel zu tun.
-
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge entfernt*
Hier ist nicht der technische Bereich.
-
Hallo,
wie passen die Schalter vom neuen Modell? Hast Du vielleicht ein Bild? Es fehlen ja die Stege zwischen dem Schaltern.
Gruß Diabolino
-
hab die schalter nicht in der mitte verbaut, die passen zwar rein, flattern aber ohne halt locker drin rum. Momentan is da der china jetta schalterblock drin, noch ohne funktion
-
Hallo,
Jürgen16V meinte ja das sie passen. Mich würde mal interessieren wie?
Gruß Diabolino
-
Habe leider keine Fotos vom Umbau, aber wenn man beide Rahmen nebeneinander legt, sieht man doch sofort, was zu ändern ist. Grob gesagt ist das Befestigungsloch der Schalter zu groß, da muß man Kunststoffstreifen einkleben. Im verbauten ZZustand ist das dann zu 100% unsichtbar, wie original eben.
-
-
Hallo,
ja die Antwort nützt mir schon was. Danke.
MFG
-----------------------------------------
Hallo,
ich hol das Thema nochmal hoch. Hat jemand den Lichtschalter verbaut? Passt das mit dem Schalter für den Heckflügel?
Gruß Diabolino
-
Die kommen sich leider in quere
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Hallo, hat jemand ein Foto, wo man das drauf sehen kann?
Gruß Diabolino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!