Da meines kaputt ist wäre es interresant was das kosten würde
Außerdem habe ich gesehn das das weiß bei der Lüftungsgitter ander ist (oder täusche ich mich?) also bräucht ich auch noch die Abdeckung an den beiden äußeren Lüftungsdingern.
lG
Da meines kaputt ist wäre es interresant was das kosten würde
Außerdem habe ich gesehn das das weiß bei der Lüftungsgitter ander ist (oder täusche ich mich?) also bräucht ich auch noch die Abdeckung an den beiden äußeren Lüftungsdingern.
lG
Ich sprech ihn da mal an, der Tachopreis liegt irgendwo zwischen 150 und 250 euro + Versand (jeh nach model natürlich Preisunterschiede)
Tachoecken kosten 3 Euro das stück + versand (15 euro)
Sobald er in Deutschland ist werd ich mit ihm telefonieren wie wir das alles am besten regeln in sachen Sammelbestellung. Sobald ich meine Mittelconsole hab werd ich alles mal testweise einbauen und bericht erstattet
Mal eine andere Frage: Selbst wenn die Mittelkonsole an sich paßt muß man dann ja das Verbindungsblech in der I-Tafel entfernen, wo normalerweise das 1-DIN Radio aufliegt, oder?
.
Könnte gut sein.
Was mich viel mehr stört,ist dieser komische Aschenbecher. Passt da auch der alte vom Corrado rein?
Und dass das Fach drunter kleiner ausfällt und keine Zusatzinstrumente mehr reinpassen,sagt mir leider auch nicht so ganz zu!
Schade dass die Tachoecken so teuer sein sollen. Gut dass ich da bei Stardust2000 zugegriffen habe . . . .
Blasphome
Also bei einer "Tachoecken"-Sammelbestellung wäre ich auch dabei.
Wie wäre es noch mit den verchromten Santana-Türöffnern?
H.
Wie wäre es noch mit den verchromten Santana-Türöffnern?H.
ich auch, hab die andere ja verpasst.
Wie wäre es noch mit den verchromten Santana-Türöffnern?H.
ich auch, hab die andere ja verpasst.
Da wäre ich auch dabei.
Das ja Krass . Auf der Homepage ist ein Link zur einer Werkstatt die 7 Km von mir weg ist . Ein Freund hat da seinen Grünen Golf machen lassen und sein Bruder ist da Azubi .
Hier die Homepage der Firma: http://www.cit-carparts.com/
Leider wurde der Import von VW unterbunden
Also nichts mehr mit neuen "alten" Teilen, zumindest im Moment....
Ist auf der Homepage aber nichts von zu lesen
ZitatWir befinden uns in erneuten Verhandlungen mit Volkswagen.
Es ist alles noch offen! Ich werde alle Informieren sobald es was neues gibt.
Grüße Josh
gerade von ihm per mail erhalten
Hättest die Bilder auch drehen können
asriel: Du hast also das andere Set gekauft?! Hast du die Elektrik schon am Laufen? Ich habe mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht..., wird wohl erst nächste Woche was...
Ja ich hab das andere set
Habs heute erst bekommen, habs mir noch gar nicht angeguckt. Die Lichtschalterbelegung scheint aber relativ einfach zu sein, werd ich mir auch mal etwas genauer angucken müssen, hab heute nur erstmal die Mittelconsole udn alles andere schnell eingebaut um zu gucken obs passt.
Wenn du neue infos hast, immer her damit!
Jo, Lichtschalter ist einfach, da stehen alle Klemmen dran und der Rest wird nicht mehr so viel sein. Mir ist gerade langweilig also schau ich mal nach dem anderen Schalterblock...
Hast du 2 oder nur einen Stecker dazubekommen?
leider nur einen. Hast du icq oder ähnliches?
Der andere schalterblock scheint komplizierter, hatte mal reingeguckt.
Hallo,
was ist in dem China-Jetta für ein tacho drin? Hat er die gleichen Maße wie beim Corrado oder eher von Golf4?
Gruß Diabolino
da is auch nen corrado tacho drin:
Einen 220er Tacho im Corrado verbauen?
Naja, wer es mag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!