Hallo,
Ich habe dieses Jahr ein riesen Problem mit der Klimaanlage.
- Alles fing an als ich en Corri aus dem Winterschlaf holte, da hat die Anzeige der Climatronik schon geblinkt, die Klima ging nicht, Fehlermeldung 3224 Druckschlter!
- Weil ich dachte "OK, kann ja mal leer sein" hab ich die dann beim Motortausch von WFT neu befüllen lassen und das Problem schien gelöst, sie lief wieder. Doch nach 200 KM ging sie wieder aus Fehlermeldung 3224 Druckschalter !
- Neulich hatte ich den Rado dann in der Werkstatt, da würde unter anderem dann auch nach dem Klima geschaut und der Kompressor und alle Dichtungen gewechselt. Der alte Kompressor hatte wohl das Kältemittel rausgeschleudert. Danach war auch erstmal wieder gut, ich bin die letzten 800 KM gut klimatisiert gefahren.
- Nur heute (grad bei dem Wetter) mitten während einer kleinen Ausfahrt. Wieder nur warme Luft mit der Fehlermeldung 3224 Druckschalter.
Iss jetzt mein Kompressor schon wieder Leck ? Druckschalter hin ? Kann man das irgendwie rausfinden ? Ich bin voll genervt, der neue Kompressor hat auch schon genug Asche gekostet. Zum Glück iss noch Garantie drauf.