Erfahrungen mit Kumho Ecsta SPT KU31 in 205/40

  • Wer fährt diesen Reifen oder hat diesen gefahren und kann dazu berichten?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wer fährt diesen Reifen oder hat diesen gefahren und kann dazu berichten?



    17zoll?


    Ich kann von 16zoll berichten und sagen das es ein sehr guter nassreifen ist, trockene straße eher mittelmäßig

  • greife nochmal das thema auf..habe mir auch die kumhos ecsta.... in 215 40 16 geholt
    kleben wie *** und bei nässe auch recht ordentlich..gibt in der grösse auch leider nimmer viel auswahl

    Automatische Anzeigen

  • In der Seriengröße 205 50 15 ein absolut brauchbarer Reifen, war mit 2 anderen Herstellern nicht ganz so zufrieden, deshalb bleibe ich jetzt erst mal beim KU31 und werde als nächstes evtl. auch mal den KU36 probieren.

  • Habe mir den Reifen ja damals geholt (205/40-17) und bin den kürzlich erst 900km am Stück gefahren. Sehr angenehm, bei Regen wie auch im Trockenen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hatte diesen Reifen in 215/40/16 auf meinem MX5.


    Bei trockenem ganz ok, aber bei Nässe wirklich sehr gut. Grip war erstaunlich hoch für nasse Straßen...


    Hab dafür 280 inkl. Aufziehen bezahlt, dafür würde ich den Reifen wieder kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!