Seit Freitag Abend sieht mein Auto leider etwas bescheidener aus im Heckbereich.
Was ist passiert: Landstrasse, LKW will abbiegen, 3 Autos dahinter, denn mein Auto... alle am Bremsen nur das Auto hinter mir nicht
Seit Freitag Abend sieht mein Auto leider etwas bescheidener aus im Heckbereich.
Was ist passiert: Landstrasse, LKW will abbiegen, 3 Autos dahinter, denn mein Auto... alle am Bremsen nur das Auto hinter mir nicht
Nicht doch...
Oh man, mein beileid...
Weißt du schon was du mit ihm machst?
Shit! Das ist ärgerlich!!!
MfG
Björn
Tut immer weh wenn man einen hinten rein bekommt.
Versuche ihn nicht zu schlachten, wäre schade um das Auto.
Shit, mein Beileid.
Treffer an der "festen" Karosse sind immer richtig kacke. Lass ihn trotzdem richten. Wäre schade um den Wagen.
Ja mal schauen wie das mit Versicherung usw. alles ausgeht und denn mal gucken. Hab eigentlich erst an reparieren gedacht, bis ich die 2 minimalen dellen im rechten Seitenteil gefunden habe. Problem ist ja gibt nie halbwegs ausreichendes Geld für so ein Auto...
Hey Ben,
was für ne schei**. Hoffe aber du hängst dich ordentlich dahinter das der Corrado wieder wird.
Gruß Christian
Mach mal nen Foto von den Dellen. Meinste der ist gestaucht? Wie schnell ist der den noch gewesen?
Bitter. Trifft häufig die guten Autos. Ich würd die Technik trotzdem in einen anderen flanken. Hauptsache du bleibst uns erhalten. Rest ist irrelevant...
Ja die beiden Dellen waren vorher jedenfalls nicht und Spalt passt auch noch, hatte aber auch das Gefühl das die Beifahrertür minimal klemmt beim öffnen.
Zuerst hab ich auch gedacht, naja kann das gecleante heckblech wenigstens raus, aber so...
Werde auf jeden Fall beim Corrado bleiben Danke
Die andere Delle an der C-Säule bekommt man nicht Fotografiert.
Ok, wech damit. Gute Karosse suchen, und umbauen. Da würd ich auch nicht mehr bei gehen.
Achso schätze der ist noch so mit 60-70 hinten rein gefahren, gab noch mal nen ordentlichen Satz nach vorne, wir sind ja auch noch gerollt. Bremsspur war ganz kurz...genau weiß ich es nicht.
@ Ben:
Argh, hast ja schon Fotos gepostet...das ja mal echt übel...Tut mir echt leid für dich...Kenne das nur zu gut: In den 6N2 von meiner Freundin ist uns damals auch ein dicker Audi mit 80 Sachen raufgeknallt. Man konnte kaum was sehen, aber die Karosserie war komplett zusammengeschoben = Totalschaden!
Ich denke aber, dass man da noch was machen kann. Und wenns wirklich nicht zu retten ist, wie schon gesagt wurde, andere Karosserie und in jedem Fall die Technik etc. so übernehmen wie es war, denn so wars schick!
Wieder ein schöner Corrado weniger wenn das schlimmste eintrift.
Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Sehr sehr ärgerlich...
echt schade Drum, aber nicht aufgeben
Gebe ihn nit auf und vor allem zerlege ihn nicht... warte mal ab was die Versicherung sagt aber bitte verschrotte den Corri nicht.. verkaufe ihn vorher so wie er ist an jemanden der sich die Arbeit macht den neu aufzubauen... der Restzustand ist zu gut um ihn auf dem Schrott enden zu lassen ...
Nur ne neue Karosse macht da noch sinn, die Wellen im Seitenteil zeigen das wahre Ausmaß. Hoffe, du bleibst uns erhalten!
nicht schön! Neue Karosse her und wieder zusammen bauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!