Tuningteile die nix am Rado verloren haben!

  • Moin,


    mich würde mal interessieren, welche Meinungen ihr so habt, was überhaupt nix am Corrado verloren hat. Jaja, ihr dürft natürlich auch den bösen Blick nennen *gg*


    Also, von meiner Seite aus gehen folgende Dinge gar nicht:


    - Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes
    - Klarglasblinker
    - Dachkanntenspoiler
    - Tönungsfolie in jeglicher Form
    - Chromtürpinne
    - Frontlippen ausm Zubehör (anders geformt als original)
    - Bi-Sound Auspuffanlage
    - Haubenbra
    - Lufteinlässe, außer sie sind sehr dezent und vor allem nicht aufgeklebt aus Plastik


    Das war erstmal das, was mir spontan so einfällt...

    Automatische Anzeigen

  • Radläufe soweit gezogen das die 2. abgesetzte Kante weg ist
    Audi Türgriffe jeglicher Art
    irgendwelche Unterbodenbeleuchtung oder sonstige lichttechnische Krimes!
    Doppelrohr DTM Auspuffanlage
    Glasgravuren
    Airbrushs
    Chrom Schaltknäufe
    GFK-Rotz in jeder Hinsicht (Stoßstangen,Hauben,Spiegel,Spoiler,...)
    "Tuning Aufkleber" ausm Baumarkt
    Hella Seitenmarkierungskäse mit 3 orangenen LEDs

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Als Ergänzung:
    Hella-Projekt-Corrado in der aktuellen VW-Speed? ...einmal das gesamte hier genannte Programm...einfach grauenhaft: Klarglas und Tagfahrlicht wohin das Auge schaut, GFK bis zum Abwinken und eine Lackierung/Folierung Modell "Autoscooter".:heul2:

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

  • Ganz klar: M3 Spiegel!!! Geht gar nicht


    Der Meinung bin ich aber auch mal mit Dabei.Es gibt nichts Schlimmeres Am Corrado wie die Häßlichen M3 Spiegel.Oder jeklische andere Sorte von Spiegel wie die Orginalen!Die einzigartigen (Orginalen)Spiegel ist auch ein Teil was denn Corrado so Besonders macht.


    Oder einen Andern Spoiler Dranfummeln, Besonders Schlimm!Einer ist doch schon drauf.Ein Ufomobil sollte nicht sein.


    Was ganz Wichtig ist.Dinge am Corrado verändern die nichtmehr Rückgäng sind.Radläufe Ziehn Z.B.


    Riegerl Grill gefällt mir jetzt persönlich nichtmehr,aber darüber läst sich der Geschmack Streiten.


    Chicken Wings Türen!Hänchenflügeltüren Alias Lamborgini :lachen3:


    Das Währes es mal für erste.


    Mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Unnötiger Thread :down: Jedem gefällt sein Auto auf andere Weise! Dem einen getunt, dem anderen nicht. Wieder mal Stimmung machen gegen ales was nicht original ist! Geht garnicht :down:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Audi TT Cockpit geht garnicht!
    Aber wie 1STP.CLOSR schon sagte, ist es jedem selber überlassen, sein Rado/Auto so zu gestallten, dass Er/Sie sich Darin wohl fühlt und sich mit seinem Auto identifizieren kann.


    Meiner Meinung nach ist der Rado ein Zeitloses Auto, man sieht Ihm (seiner Form) nicht an das Er schon 22 Jahre auf dem Buckel hat. Demnach braucht er auch Kein extravagantes Tuning, Details tun es ja auch schon!


    Gruss Mischa

  • Ich finde ihn überhaupt nicht unnötig...


    Natürlich ist das Geschmackssache, aber mich interessiert schon, ob der Großteil der Corrado Fraktion in die gleiche Richtung denkt...


    Und mal davon ab: Was ist daran verkehrt, etwas über den Geschmack der anderen User zu erfahren??? Es gibt nunmal Dinge, da sind sich der Großteil der User einig, wie z.B. mit meiner Haube. Mich interessiert es in jedem Fall...


    p.s.: Und wenn du dir mein Auto anguckst, wirst du sehen, dass ich mit Sicherheit der letzte bin, der Stimmung gegen nicht originale Sachen macht...Ist zwar alles dezent, aber sorry, ganz original wäre der Rado nicht das Richtige für mich...


    Dachte das hier wäre Smalltalk...

    Automatische Anzeigen


  • Dieses Thema und die Antworten darin, bzw. die Meinung einiger was diverse Tuningmaßnahmen angeht kommen einfach negativ rüber!
    Gibt sicher Dinge, die man sich nicht unbedingt ans Auto bauen muss oder sollte, aber jedem das Seine.
    Gibt aber immer 2 Fraktionen: Die einen, die nur auf original stehen, die anderen, die tunen. Mir persönlich ist es letztlich egal, was andere für Autos fahren, so lange mir meins gefällt!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!