Motorschaden? Getriebeschaden?

  • Toller text,will aber nicht fragen wie alt du bist.


    Sowas,mit 160kmh in den 2th gang,warst du unter einfluss von Drogen? wie kann man denn falsch schalten?
    Und warum dann Corrado fahren,fahr doch Opel oder irgentwas statt nen Corri,den kaputtfahren mit so Aktionen.Das was in Wiki bezüglich den Verlust der Corrados weltweit stimmt wohl.Die meisten sind von unerfahrenen kaputtgefahren.


    Echt traurig


    Der Text ist ja sowas von über.:ohmann:


    Er hat sein Lehrgeld bezahlt.
    Und du mit deinen 20Jahren bist ja grad mal aus der Probezeit raus.
    Dein Lehrgeld kommt noch.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • :ok: Macht das Alter

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio



  • Naja,mag schon sein,im gegensatz zu ihm beherrsch ich noch die deutsche Grammatik und meine Fahrweise ist einwenig schonender.Ich meckern schon wenn mein Vater (was zwar seltener vorkommt) im 3.Gang 60 fährt dass er schalten soll.Aber naja die Leute müssens wissen,2. Gang 160...starke Leistung und dann noch VR6 :lachen3:


    Vielleicht aber doch nur Fake hmm :kopfkrat::face_with_rolling_eyes:

  • Streich erstmal die Opel-Sprüche aus deinem Gedankengut, dann nehmen wir dich hier auch ernst...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Da ist kein Spruch,bitte genauer hinschauen.Ein Spruch wäre zb. "wer zuletzt lacht,lacht am besten".Es war nur ein beispiel mit opel,corri ist zu schade um kaputtgefahren zu werden.:lachen3:

  • So Leute, die Ölpumpe ist getauscht worden, der Öldruckschalter erneuert worden,
    alles wieder zusammengebaut worden, um im Anschluss kurzer Start und siehe da, das Öl sprudelt wieder. Also lag es an doch an der Ölpumpe wie viele von euch gesagt haben!!


    Heute haben der Mechaniker und Ich mal ne kleine Probefahrt gemacht, ALLES OK!!
    Hört sich besser an als vorher und mir kommt vor das er ruhiger rennt.
    Nach der Probefahrt noch mal zum Check ob alles ok ist alles dicht ist und siehe da besser gehts nicht!


    So auch wenn ich denn Fehler gemacht habe, habe ich ihn jetzt wieder gerade gebogen!
    Also mein Corrado lebt und wird es noch sehr lange tun!


    Danke an die die wirklich bereit waren mir zu helfen und es auch ohne blöde Antworten getan haben!!

  • Naja,mag schon sein,im gegensatz zu ihm beherrsch ich noch die deutsche Grammatik und meine Fahrweise ist einwenig schonender.Ich meckern schon wenn mein Vater (was zwar seltener vorkommt) im 3.Gang 60 fährt dass er schalten soll.Aber naja die Leute müssens wissen,2. Gang 160...starke Leistung und dann noch VR6 :lachen3:


    Vielleicht aber doch nur Fake hmm :kopfkrat::face_with_rolling_eyes:


    Überdenke mal ganz kurz das dick gedruckte und dann lies nochmal deinen Text :winking_face:



    Dafür sollte so ein Forum da sein :super:
    Schön, dass dein Wagen wieder läuft!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • @ Almas


    Viel Glück und gute Fahrt.


    @ Alex 333
    Ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • @ Almas


    Viel Glück und gute Fahrt.


    @ Alex 333
    Ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt.


    Hab meinen auch mit zu wenig Öl (Lampe ging nicht an und Ton kam nicht) zum Motorschaden gefahren. Lehrgeld, aber wenn Almas VR6 wieder läuft und er hier was gelernt hat ist doch alles ok. :ok:

  • Nur schade dass Almas ihn nicht "selber gemacht" hat sondern die Werkstatt,aber ansonsten viel Glück,auch wenn ich behaupte dass er nicht lange überleben wird.Ich mein,160kmh und 2. Gang sagt doch schon alles.:face_with_rolling_eyes:

  • Er kann sich nur verschaltet haben, weil es sonst technisch nicht möglich ist.


    Meinst du nicht, dass es jetzt langsam reicht? Der Einzige der hier erwachsen werde sollte bist du. Und ob ihn nu eine Werkstatt richtet, oder er selbst hat wenig mit Reife zu tun. Irgendwie wünsche ich mir, das dein Hobel bei der nächsten Fahrt die Grätsche macht, auch wenns kindisch von mir ist. :face_with_rolling_eyes:


    :ohmann:

  • So nun gut jetzt,keinen Streit der Generationen bitte! :) Und wir wünschen auch keinem was schlechtes sondern JEDEM eine gute Fahrt! :winking_face: Motorschäden,ob Selbstverschulden oder nicht,sind immer sch**sse und meist mit einer Menge Geld und Arbeit verbunden und ich denke mal das er in Zukunft zweimal kontrolliert welchen Gang er eingelegt hat! *g* :)

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!