16V Turbo-Kit von eBay

  • Moin Jungs
    Sagt mal was haltet ihr von so einem kit ein freund von mir hat da interresse dran aber ich weiss nicht so recht was ich von sowas halten soll ich meine der preis ist top und es ist ja nicht immer alles schlecht was günstig ist was mein ihr ?
    Auktoins nummer :
    140409643490

  • Was willste jetzt hören? Für den Preis bekommste einen echten T3/T4 der die Leistung dann auch bringt und hält. Rest kommt dazu...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • naja was man da erwarten kann von so einem kit ich habe da keine erfahrungen mit besonders die angaben der leistung finde ich überzoggen da einige meiner freunde deutlich mehr ausgegeben haben

  • Wenn ich den Preis schon seh muss ich lachen,da brauch ich erst gar nit weiter zu lesen was das Set noch beinhaltet...lass die Finger von den billigen ATU Turbo Rotz,Kirmes hoch zehn! Allein für nen gescheiten Turbo legste schon viel mehr hin als das ganze angebotene Set!! :face_with_rolling_eyes: Wenn man noch nitmals weiss das man "Hybrid" mit "b" schreibt und nicht "Hyprit" dann weiss man mit Sicherheit auch nicht was es ist... :face_with_rolling_eyes: :lachen3:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Das sind dann die Umbauten die als nicht fertig gestellt dann in der Bucht landen.


    Brauchen dann nur ein paar Einstellungen gemacht zu werden bzw. die Abstimmung und die Eintragung.


    Dann hat man 500 PS :biggrin:


    Also lass die Finger davon.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen