Bei uns im Ösireich is das ja schon ewig so aber da hast nen ganz normales Kennzeichen.
Finde das Total doof mit dem W da darauf, da kann man ja kein kleines US Kennzeichen mehr nehmen.:(
Bei uns im Ösireich is das ja schon ewig so aber da hast nen ganz normales Kennzeichen.
Finde das Total doof mit dem W da darauf, da kann man ja kein kleines US Kennzeichen mehr nehmen.:(
Zu spät für mich. Aber meine Corrados kann ich eh hier in die Schweiz nicht mitnehmen. Motoreintragungen sind zu teuer. Also werd ich hier den schwarzen auf G60 umbauen und ein Alltagswagen noch kaufen. Der Goldene muß weg. Dann hab ich auch Wechselkennzeichen.
Ich warte trotzdem erstmal ab bis das Kennzeichen in Deutschland mit dem "W" am 1. Fahrzeug ist und was der Spaß am Ende kostet. Da kann noch viel passieren.
Seeeeehr geil, habe so gehoft das es klappt
Eben noch gelesen:
http://www.autoversicherung-online.info/autoblog/2010/…ennzeichen-aus/
auch noch ein beitrag hierzu
sehr schön!
Das Freut mich allerdings!.Da ich mir eh ein Alltagsauto zulegen werden ist es Super einfach die Kennzeichen mal zu Wechseln und mal ne Runde zu fahren ,damit das Garagen und schön Wetterfahrzeug nicht ganz einstaubt.Daumen hoch. mfg HöschiG60
Super Sache. Damit wird mein Corrado zum Schönwetterauto und ich werde irgendeine Nudel für Alltag und Winter kaufen. Vielleicht ein alter Justy?
Ich persönlich plane schon.
Der Corrado, wenn er denn fertig sein sollte, der TVR und ein noch dazukommendes Rutschwägelchen werden dann auf diesem Kennzeichen angemeldet...
Ich freue mich schon darauf.
Freut euch mal nicht zu früh, erstmal abwarten, nach hinten lehnen und Tee trinken......
Ich denke auch nicht, dass es so schnell kommt, dass sich was tut, denke ich aber schon.
Ich habe 11 Jahre auf mein Wunschkennzeichen gewartet (bewusst dann auch ohne Saisonzulassung, da mich die Ziffern dahinter ebenfalls stören - wogegen ich gegen ein "H" in 10 Jahren nichts einzuwenden habe ), das -wie ich persönlich finde- überhaupt nicht zu meinem Alltagsauto passt
Da bleibe ich lieber bei meinen zwei Kennzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!