Hallo Liebe Community,
habe derzeit ein problem mit meinem Corrado VR6. Wenn ich ihn 1-2 Tage stehen lasse zeigen mir die Zusatzinstrumente im Innenraum unter 10V an und springt demnach nicht mehr an.
Habe jetzt im Laufe der Zeit immer über Nacht etwas abgeklemmt wie z.b. Radio, gestern nacht die Sicherung von der Endstufe mal gezogen und heute direkt wieder unter 10V ist grad noch so angesprungen, und das nach nur einem Tag standzeit.
Bin dann heute in meine Werkstatt des Vertrauens, dort wurde ich auch noch kurz vor Feierabend nett empfangen und wurde gleich geschaut. Batterie wurde getestet und für Gut befunden, genauso wie die Messung o.k. was für das was an der Batterie ankommt. Weitere schritte waren dann mit der Prüflampe vorzugehen. Dabei wurde festgestellt das sich die stärke von der prüflampe ändert wenn man die Sicherung 21 Zieht ( Sicherung für Innenraumbeleuchtung, kofferaumbeleuchtung und ZigaAnzünder ) Sind dann auf spurten suche gegangen, wie Kofferraumleuchte ziehen, handschufach leuchte gezogen Innraumleuchte gezogen, hat sich jedoch nichts geändert.
Erwähnt wurde dann was wegen KLEMME 54 sprich die Verbraucher, da ich ohne Termin dort war, hab ich gesagt das ich mich auch mal schlau machen werde!
Jetzt die Frage an euch, hat jemand in der Sache ein wenig Ahnung? Evtl. Stromlaufplan vorhanden damit der Mechaniker schauen kann was noch alles mit dran hängt an KLEMME 54 bzw. vorhandene Abzweigungen?
Würd das problem endlich gelöst bekommen, da immer Starthilfe geben lassen nicht wirklich Prickelnd ist!
Danke schonmal im Vorraus.
Greetz Matze