E2 auf Euro 2 ...?

  • Hi leute wer mich noch kennt ihc bin wieder da und jaa auch mit nem corri :grinning_squinting_face:


    ICh hab mal eine frage ihc h fahrne nen Vr6 und der is noch E2 und ich habe von nem kumpel gehört, das es angeblich so ein schönes schreiben geben soll von wem ever, das man den `93 er auch auf euro 2 umrüsten kann ohne mini kato der sonen krams ein zu bauen, also soll heisen gibt so ne bescheinigung wohl, wo drin bestätigt steht das er auch ohne veränderung euro 2 erfüllen würde von den abgaswerten weis jemand was davon und wenn ja wo man das her bekommt???





    Lg die Tigerlilly

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • Nen mini kat hab ich mir schon besorgt nur is das problem .... der originale auspuff is noch drunter zwischen kat und vorschalldämpfer is nich wirklich viel platz ( also für minikat & schellen ) Oo ne neue auspuffanlage wäre auch gut aber 800 euronen? hmmm naja gut hab ich erstmal wieder ruhe nur weis ich nich ob ich die Bastuk mit offenem sportluftfilter eingetragen bekomme weil er dann 100% viel zu laut is .....

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • kann auch leider nicht ganz folgen............aber der Minni kat wird meines wisses nach doch statt der Verbindungsschelle eingebaut
    Ich für meinen Teil hatte glück....konnte ihn so umschlüsseln...nen94er

    Automatische Anzeigen

  • Anfang 94.........Bin zu unserm VW Händler hier hin nachdem ich vergeblich versucht hatte nen KLR zu kriegen........und der hatte es in zwei Tagen erledigt.......

  • Ok ich dann werde ich mal mein glück versuchen mit so einem schreiben sonst muß ich mir was einfallen lassen wie ich den da drunter bekomme :)


    Danke euch

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • Nen Minikat habe ich mir schon besorgt, nur ist das Problem...., der originale Auspuff is noch drunter und zwischen Kat und Vorschalldämpfer ist nicht wirklich viel Platz (also für minikat & schellen). Oo ne neue Auspuffanlage wäre auch gut aber 800 euronen?


    Du hast ca 15cm Spielraum für 12cm Minikat.
    http://www.corradotechnik.de/images/Minikat12.JPG
    Passt.
    Wenn es das ist was ich vermute was das Problem ist....
    Vom Kat und Vorschalldämpfer muß das Rohr gekürzt werden damit der Minikat dazwischen passt. Du brauchst knapp 5cm Abstand.....

  • Anfang 94.........Bin zu unserm VW Händler hier hin nachdem ich vergeblich versucht hatte nen KLR zu kriegen........und der hatte es in zwei Tagen erledigt.......


    Normalerweise geht das nur bei den 95er S-Modellen ab der Nummer 722.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab den wisch aufm rechner zum ausdrucken!!
    Also wenn noch und überhaupt bedarf besteht einfach melden!! Hab meinen vor 2 Jahren auch damit ohne probleme umgeschlüsselt:ok: Geht aber erst ab Fahrzeug-Indent-nr: wvwzzz50zsk000722 !

  • so mini kat eingebaut alles ok vielen dank euch für die hilfe
    der wisch hat leider nich gefunze ca 3/4 jahr zu alt :frowning_face:

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • Ich hab den wisch aufm rechner zum ausdrucken!!
    Also wenn noch und überhaupt bedarf besteht einfach melden!! Hab meinen vor 2 Jahren auch damit ohne probleme umgeschlüsselt:ok: Geht aber erst ab Fahrzeug-Indent-nr: wvwzzz50zsk000722 !


    Das ist die Nummer von meinem!!!! Also hab ich den ersten:)

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!