Ab 14 Uhr Wochenende? Beneidenswert
Sitze auch bei der Arbeit ...
Ab 14 Uhr Wochenende? Beneidenswert
Sitze auch bei der Arbeit ...
Freitag um 1 macht jeder seins;)
Nicht mehr lang ...
Soo, Mittagspause. Paar Stündchen noch bis halb 4, dann gehts nach Hause!
Mittagspause mit Energy Drink und Lucky Strike. Mag mir jemand was zu essen bringen?
Schnitzel Pommes heute gehabt, war naja....noch ein paar Stunden, Chef schon ausser Haus;-)
Feierabend um 12 wer bietet weniger
Hier!
Urlaub seit 3,5 Wochen!
Ende des Urlaubs am 30.08.!
MfG
Björn
Feierabend um 12 kommt etwa hin. Nachts um 12
Hier!
Urlaub seit 3,5 Wochen!
Ende des Urlaubs am 30.08.!MfG
Björn
O.o boah, soo gemein
Hi Jonny Heute morgen 6 Uhr wahr für mich Wochende;) Noch 2 weizen gezogen pennen bis 12uhr und Ende bis Montag Mittag ;).mfg HöschiG60
Feierabend! Jetzt ein Dr Pepper, Musik auf die Ohren und weiter nach dem perfekten Fahrwerk suchen ...
Gerade lecker gegrillt, mitm paar Leuten kranken shice auf youtube angeguckt, und gleich gehts ins Bett. Woche war hart genug...
Noch wach Aber das Bett ruft auch schon...
Grad mal 800km gefahren um in der Oberlausitz fürn Kumpel nen Golf 2 16V G60 zu besichtigen. Haben ihn nicht mitgenommen. Naja jetz noch 4h pennen und dann auf Arbeit...
Seit 5 Stunden am Aquarium sauber machen. Jetzt Tasche packen und dem Polo Feuer geben...7 Uhr geht er rantzige Motor aus der Kiste!!!
Ich geh jetzt gleich ma schön meinen Corry wienern,Wetter is ja Klasse...innen und außen komplett inkl. Motorraum und den verchromten Antriebswellen!
Werd nachher nach St. Johann zum VW Audi Treffen fahren und ordentlich. Fotos knipsen.
Boah Wetter ist mal wieder bombastisch.
Aber ich muss bis halb 7 arbeiten...
Und wer von euch hockt bei dem Wetter drinnen und surft im Corrado Forum? :D:D
die üblichen Verdächtigen:-D
Jaja, immer die gleichen die hier rumgammeln
Vielleicht sollten wir unsern Threadt hier auf "Der Offizielle Corrado Forum Chat" umbenennen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!