Habe folgendes "Problem":
Corrado G60 mit Vogtland-Federn 40/40, originale Dämpfer (hinten neue Bilstein Gasdruckdämpfer), vorne Tieferlegungsdomlager.
Habe damals als erstes die Domlager vorne verbaut und ein halbes Jahr später die Vogtland-Federn. Dann ab zur Prüfung und eingetragen bekommen:
vorne: Radmitte bis Kotflügelrand 320mm
hinten: Radmitte bis Kotflügelrand 350mm
sah so schon irgendwie sch***** aus...
Nun musste ich die hinteren Stossdämpfer wechseln und daher kam er hinten nochmal 5-10mm höher. Dies macht sich auch im Fahrverhalten bemerkbar, denn obwohl er relativ hart liegt, schiebt er relativ stark über das Heck (Kein Wunder bei der Höhe...).
Erster Gedanke war nun hinten Tieferlegungsdomlager zu montieren, habe dazu aber nichts gefunden und die Tieferlegung würde sich auf ein paar wenige mm beschränken.
Dann mal bei Vogtland nachgefragt, diese sagten mir dass die Federn auch auf dem "Junior-Kit" montiert sind und ich daher nur die neuen Dämpfer brauchen würde. In der Beschreibung stand zwar das es sich um gekürzte Dämpfer handeln würde, auf eine Mail von mir meinte man dann wieder dass der Wagen dadurch nicht tiefer liegen würde...
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke im voraus!