Motorsportmotorlager

  • viel.


    ich kann sie nur empfehlen, mit einem höheren härtewert.


    selbst im vergleich zu nagelneuen motorlagern minimieren sie die motorbewegungen deutlich. dazu hat man anfangs das gefühl der motor sitzt gerade in kurven und beim gas geben deutlich straffer und es schaukelt alles nicht so. allerdings ist das gefühl nach zwei mal fahren weg.


    geringfügig mehr vibrationen sind spürbar, allerdings spürst du die nach ein oder zwei tagen auch nicht mehr.

  • Ich fahre in meinem VR vorne ein Vibra-Technics Lager, hinten die beiden orginalen, jedoch nagelneu.


    Kann mininmal mehr Vibrationen feststellen, allerdings brauch ich nun auch keine Angst mehr haben das der Motor durch die Haube kommt.


    Ob die verstärkten Lager beim originalen VR sinn machen weiß ich nicht, bei mir war das Lager aufgrund der Leistung unumgänglich. (Motor kippte schon extrem weit, wobei das vordere Lager auch schon ausgelutscht war).

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man sich nur etwas für Autos und die Technik interessiert weiss man was verstärkte Motorlager bringen...! Allgemein ist es überall so,was bringen verstärkte Lager?Riiiichtig,mehr Stabilität/Haltbarkeit! :winking_face: Original = weichere Lager,sprich Motor kippt mehr beim beschleunigen und Lastwechsel
    verstärkte = härtere Lager,sprich Motor kippt nicht mehr soviel bezw. sehr wenig!
    Frage beantwortet?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!