Hallihallo,
Ich hoffe ich schreibe das jetzt auch im richtigen Themengebiet, wenn nicht, bitte nicht böse sein
mein kleines Auto scheint ein ziemliches Problem mit seiner benzinpumpe im Tank zu haben, er surrt und meckert ohne Ende...:(
da ich natürlich ein grosses Herz habe, soll er jetzt eine neue bekommen. Ja und genau da ist mein Problem. Egal bei welchem VW-Autohaus oder teilehändler ich Anrufe, alle nennen mir andere Nummern und andere Preise, so lansam nervt das gewaltig... Zum ausbauen und mit dem Teil losgehen und suchen habe ich leider keine Zeit. Würde ja auch eine gebrauchte nehmen, aber ein corrado auf nem schrottplatz ist ungefähr genau so naheliegend wie ein guido Westerwelle der die Merkel heiratet
wisst ihr aus welchem Auto ich die benzinpumpe nehmen kann, oder har jemand die RICHTIGE Teilenummer zufällig da? Bei eBay mag ich mir auch keine kaufen, denn da traue ich niemanden.
So, ich denke ihr habt mein Problem verstanden und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Übrigens, selbiges Problem habe ich auch mit meinem zündverteiler vorne, da muss auch ganz dringend ein neuer her, immerhin verschluckt sich mein Kleiner ganz oft aber da denke ich sollte es ein Teil vom 35i auf jeden Fall tun, oder? Jaja, mit 343000 auf der Uhr darf man schonmal meckern
vielen dank schonmal im voraus, liebe grüsse, die Anne