Immer rein mit der Tüte
-
-
-
Die Webseite reicht schon
-
Unter http://drogenlied.de.vu/ tanzen die viecher sogar übern kompletten monitor, für die ganz fertigen
-
Und dann noch die Taste F11 drücken und schon ist wirklich der ganze Bildschirm gefüllt......
2 min. und ihr könnt die Leute mit der "habmichliebweste" rufen!!!!
-
Als Vollbild ist das schon übel.
-
-
drogenlied.de.vu gibtes doch schon seit 7 Jahren. Da hab ich ja selbst noch gekifft
-
Mit 15 gekifft? Da war ich ja noch von Möhrchensaft besoffen...
-
Mitte 15 bis Anfang 17 regemläßig und zeitweise über ein par Wochen täglich... Dann aufgehört, mit Ende 17 das regelmäßige Alc trinken aufgehört und bis ich 20 war garkeinen Alc mehr angefasst, seit dem naja 2-3-4mal im Jahr, und vor 140 Tagen hab ich von heut auf morgen aufgehört zu rauchen obwohl ich es nicht vor hatte.
Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte würde ich es nochmal so machen nur nicht ganz so viel davon wie damals und später anfangen und früher aufhören War halt meistens mit meinem damaligen Chef der selbst starker Kiffer und erst 23 oder 24 war... -
Die jugend von heute is schlimm...
-
Man lernt mit der Erfahrung und wächst mit der Herausforderung - ich bin froh damit meine Jugend belastet zu haben. So muss ich es jetzt als (fast) Erwachsener nicht machen und auch nicht mit dem Gedanken ich hätte was verpasst leben.
Besser so als dass ich jetzt kiffen würde und dann evtl. zugekifft ins Auto steigen würde oder? -
-
Ich wüsste nicht, was ich verpasst habe, ohne sowas zu probieren... Irgendwie fehlt mir damit auch nix...
-
Na ja, spricht ja aber auch nichts dagegen, es mal auszuprobieren.
Ich hab es selber 2 mal versucht. Dabei is denn klar geworden, das ich das nicht brauch. Und denn lass ich es halt einfach.Die Seite ist übrigens wirklich sehr alt
-
Ich wüsste nicht, was ich verpasst habe, ohne sowas zu probieren... Irgendwie fehlt mir damit auch nix...
Muss ja auch nicht Ich bereue es nicht es versucht und gemacht zu haben, brauch und will es aber auch einfach nicht mehr.
Ist ja auch egal gut ist es ganz sicher nicht, aber deswegen mach ich ja auch garnichts mehr in der Hinsicht -
Noch jemand hier der sich Outen will
-
Ja, ich bin heterosexuell. Ich hoffe ich werde hier künftig nicht ausgegrenzt. Ich denke es ist völlig legitim so zu leben, ist ja schließlich meine Entscheidung!!! Danke fürs Zuhören!!!
-
-
Bääähhh.......
-
Ich bin leider auch hetero..
Nur weiß ich noch nicht wie ich es meiner Familie
und Freunden beibringen soll.Das Niveau ist unters Sofa gekrochen und heult!
-
Noch jemand hier der sich Outen will
Was ist falsch daran? Ich mache kein Geheimnis draus. Heute weiß ich dass es sinnlos ist und lasse es deswegen seit 5 Jahren bleiben und habe auch kein verlangen danach überhaupt jemals nochmal zu rauchen (tabak einbezogen)
-
Na dann ist ja alles schick !
-
VR6: Finde es super daß du so offen damit umgehst! Außerdem, nicht die Vergangenheit, sondern die Gegenwart ist wichtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!