In einer Stunde hol ich ihn....
Saisonbeginn!
-
-
-
So, die erste Fahrt 2010. Etwa 8km ohne Probleme, nur die Hydros haben etwas geklappert...das ist sicher nach dem Ölwechsel weg:)
-
Bin gestern ne Stunde gefahren, um die platte Batterie wieder zu laden...
Aber im Dunkeln.. mann ist der noch dreckig
-
Gestern früh schön gewaschen und poliert, dann ging er net mehr an
Nach 15 Minuten hat es endlich mal geklappt und ich bin den halben Nachmittag gefahren.
Zum Schluss ging er überhaupt nicht mehr an und ich musste ihn in die Garage schieben.
Wahrscheinlich sind die Kohlen vom Anlasser verschlissen...:( -
Ich habe meinen pünktlich am 01.04 zum leben erweckt und ab auf die Bahn.
Der Regen hat mich nicht abgeschreckt da ich einen Grund zum Waschen nächste Woche brauchte
Kaum war ich auch der Bahn kam ein schwarzer G60 vorbei und es wurde mit netten Grüßen eine 15 Minuten lange gemeinsame Fahrt drauss. Die dann in Schwerte in der City ein Ende gefunden hat !
So muss die Saison beginnen !
-
-
Kaum war ich auch der Bahn kam ein schwarzer G60 vorbei und es wurde mit netten Grüßen eine 15 Minuten lange gemeinsame Fahrt drauss. Die dann in Schwerte in der City ein Ende gefunden hat !
So muss die Saison beginnen !
Das ist ja ein Bilderbuch start
Nachdem meiner diesen Winter u.a. ein neues Getriebe bekommen hat, läuft er auch wieder seit Do. 15:00! Die erste fahrt ging erstmal ins Siebengebirge, dort kamen mir auch einige mit Saisonkennzeichen entgegen. Zwar keine Corris aber immerhin.
Und die erste fahrt war wie jedes Jahr wieder super!Achja, hier nochmal schönen Dank an die Leute die ich mit meinen Getriebefragen übern Winter auf trab gehalten habe. Es ist ein AGC mit 120.000 km geworden.
Die ersten Fotos dieses Jahr hab ich mal in der Database hochgeladen(Signatur).Gruß Christian
PS: Wünsch euch eine knitterfreie Saison!!!
-
Bei mir war's leider nix mit Saisonstart. In der nacht zum 1. hat's natürlich nochmal ordentlich geschneit! Man ich liebe ihn, diesen scheiß Schwarzwald
-
Meiner steht wegen Wohnungsumzug noch in der Tiefgarage......hole ihn nächste Woche raus, Lenkgetriebe tauschen, Bremsen rundum neu, ab zum Tüv und dann rollt er wieder :top:
-
Mein Seasonstart dauert noch ein wenig, zumindest mit dem US und dem G60, stehen beide noch in der Halle und warten darauf das ich den Hintern hoch kriege und sie wieder zusammen baue. Aber der 8V ist ja das ganze Jahr zugelassen von daher ist das halbwegs ertragbar.
-
Nach aktuellem Wetter-Vorbericht werde ich meinen Corrado wohl am Montag das erste mal aus der Garage holen.
MfG
Björn -
-
meine erste ausfahrt war am dienstag, tonne is direkt angesprungen, bissel kühlwasser rein und ab gings
sa kommen die sommerreifen drauf, die saison kann kommen -
Ich habe das Wetter gestern auch ausgenutzt und habe die ersten 10km auf den Manta gebracht.
Am Samstag folgt dann die Fahrt zur JHV nach Erwitte!MfG
Björn -
Nach Erwitte? Das ist ja bei mir um die Ecke. Wie kommt es, dass die JHV dort stattfindet?
-
Das hat keinen wirklichen Grund.
-
95er VR6: Motor noch tauschen...
92er VR6: noch zerlegt...
95er 2.0: noch nicht angemeldet...No rush...
-
-
Bei mir auch noch nichts neues. Denke aber bis Dienstag rollt die Kiste, wie auch immer
-
Ab 1. Mai ist er wieder angemeldet und der Motor ist noch beim Instandsetzer. (seit fast 2 Monaten)
So eine ******** -
Fahre jetzt bereits die ganze Woche, seit Dienstag Keine nennenswerten Probleme zu verzeichnen, ausser das übliche "Tank ist leer" Problem Wagen läuft wie ein Uhrwerk, fühlt sich genial an, wieder etwas Power unter'm A*sch zu haben Und ganz nebenbei schindet man doch bei manchen Leuten mächtig Eindruck
-
Für mich fällt die Saison dieses Jahr leider auch aus. Hab einfach keine Zeit gefunden mich im Winter um den Manta zu kümmern:(
Von daher macht er dieses Jahr eine Ruhejahr..aber für die nächste Saison hab ich hoffentlich mehr Zeit.
Allen Anderen ne knitterfreie Saisonmfg
Steffen -
Hatte gestern erst meine erste Fahrt dieses Jahr ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!