Post von der GEZ

  • Hab mit denen schon viel erlebt aber nun sehen die kein Geld mehr von mir. In der Schweiz können die mich mal gern am A..... l....! Hier zahl ich 0,80Rappen pro Monat fürs Aufnehmen meines HD Programms an Urhebergebühren.


    Ich würde das Schreiben wegwerfen, da du ja eh zahlst und somit nachweislich deinerseits alles ok ist. Kannst es belegen.

  • Habe das selbe Schreiben vor 2 Wochen bekommen. Alles das selbe auch alte Adresse usw. Zahle auch schon ewig, habe das Schreiben ausgefüllt und auf meine bestehende Nr. verwiesen.


    Das sind wirklich Verbrecher, von wem die schon alles Geld haben wollten: Tote, Babys...Hunde usw.

  • ja da sagt ihr was ich wohn noch zuhaus und bekamm neulich auch einen brief das ich meine geräte anmelden müsse wenn ich welche bereit halte aber das ist meiner meinung nach blödsinn mei mutter zahlt bereits und das ist ihre wohnung die sehen keinen cent von mir !!

    Automatische Anzeigen

  • Ja viel merken die nich bei der GEZ.


    Hab vor n paar Jahren auch 3 Schreiben gekriegt, ich möchte doch bitte meine Geräte anmelden.
    Hab ich nie getan - und von denen kam bis heute auch nichts mehr.

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

  • niconue


    Glaube das geht auch danach wieviel du an Einkommen hast, bei mir kamen sie in der Ausbildung an und ich hatte zu Hause gewohnt. Ist eh komisch viele zahlen schon ewig (oder doppelt) und manche werden gar nicht angeschrieben...

  • Mein Vermieter hat mir mal nen Schreiben inne Hand gedrückt wo drin stand,das selbst wenn man eine SAT-Schüssel sichtbar auf dem Balkon zu stehen hat,dies noch kein Grund ist dem Mieter eine Rechnung über die GEZ-Gebühren zu zustellen.Eine SAT-Schüssel auf dem Balkon heißt noch lange nicht Empfang.


    Habe das jetzt mal sinngemäß wieder gegeben.


    Ich wohne seit fast nem Jahr dort und es kam nie etwas.

  • Hallo.Ruf am besten die Clowns an,und zerre die richtig durchs Telefon!Habe das vor 4Jahren auch so gemacht wo ich mit denen ähnliche Probleme hatte und meine Sabber klebt dem sicher heute noch am Ohrläbchen!:motz:
    9tage Später kam ein Entschuldungsschreiben das sie sich geirrt hätten und seither ist Ruhe!!!Absolute Lutscher...

  • ich würde ja gerne mal wissen was hier so in meiner umgebung für gez mitarbeiter wohnen und kontrollieren ich glaub das würd stasi ausmaße annehmen :) ja ich hab auch zurückgeschrieben ich hab nix und bisher ist ruhe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!