Hallo, hoffe ihr könnte mir helfen. Ich suche ein Teilegutachten für CR7 Felgen.
Ausführung: 9,0j x 16 H2
Email : Sinus-one@gmx.net
Greetz Nemex
Hallo, hoffe ihr könnte mir helfen. Ich suche ein Teilegutachten für CR7 Felgen.
Ausführung: 9,0j x 16 H2
Email : Sinus-one@gmx.net
Greetz Nemex
hi kann dir briefkopie schicken hab bei mir 7,5x16 und 9x16 mit 215-40-16zoll eingetragen mfg
Suche auch noch das Gutachten für die CR7, ich bräuchte das Gutachten für die 9x16 ET 25.
Hi wie gesagt 9x16 et25 habe ich Eingetragen und die 7,5x16 et20 aber hilft dir bestimmt nicht weiter sind Cr7
hi, wäre echt cool mit der Kopie...denke das würde mir schon helfen!
greetz Nemex
kein problem hab aber kein scanner kann es dir nur per post schicken würde brauch dann nur adresse....dann geht die kopie noch raus heute
kein problem hab aber kein scanner kann es dir nur per post schicken würde brauch dann nur adresse....dann geht die kopie noch raus heute
Hab die Änderungsabnahme von Dekra gefunden 2 Seiten steht alles drin Gutachtennummer damit dürftest du kein Problem trotzdem kann ich dir noch Fahrzeugschein Kopie dabei tun mfg...
Habe alles eingescannt hier auf dem Rechner liegen.
Darf ich das hier hochladen?
Ich schick dir vorab schonmal meine E-Mail Adresse falls du es nicht darfst.
Ist angekommen.
Danke
Suche nach einem Gutachten für meine cr7 Felgen Va. 7,5 Ha 9 16Zoll rundum 215/40 können sie mir weiter helfen
ich benötige auch ein gutachten für cr7 felgen 7,5x16 et20 und 9x16 et15
wäre echt nett wenn jemand so eines häte und mir schicken würde
Hi scharzegefahr91 habe den Corrado noch und könnte dir Fahrzeugkopie schicken per Post mfg.....
ich brauch nämlich eines für 7,5x16 et20 und 9x16 et15
hi sorry meine haben 7,5x16 et20 und 9x16 et25 .......mfg
danke trotzdem, hat sonst irgendwer vielleicht das gutachten für mich?
Kann mir bitte auch jemand das Gutachten zuschicken?
Wäre echt nett!!!!
Hi ich habe CR7 7,5Jx16 ET20 und 9J x16 ET15 und brauche dringend ein Gutachten aber für Passat 35i bitte per mail für meinen kollegen wäre nett wenn einer es schicken könnte denke mal stehen mehrere VW mit drauf... Danke
Hallo,
Hat vielleicht jemand ein Vergleichsgutachten von den CR90 ET25 rundum für mich?
Könnte höchstend mit cr7 8,5x17 aufm rado dienen
Hallo, suche noch für meine 9x16 4x100 cr75 Felgen ein Gutachten, damit wäre mir sehr geholfen! Auch gern per Mail.
scheffler.denis@web.de
Gruß
Hallo bräuchte auch das gutachten für die cr7 felgen in 7,5 und 9x16
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!