Beiträge von Boober1973

    Die Dichtung ist gebrochen gerade gesehen in dem bereich wo es rauskommt werde gleich mal zu vw fahren oder probieren ob ich sie woanders her bekomme glaube nicht das der Kühler kaputt ist


    Danke Für die Schnelle Hilfe hier im Forum war Dichtung kaputt .............:danke:

    hab jetzt gerade gemerkt das die Mutter die den Ölkühler hält locker war konnte den Kasten bewegen kann das sein das deshaln Öl rausspritzte aber habe diese Schraube nie angerührt...........los gemacht

    Hi guten morgen habe folgendes Problem bin wollte eben mit mein Corri fahren auf einmal ging die Ölleuchte an und fing an zu piepen habe dann im Motoraum geschaut und es spritzt aus dem Kasten über den Ölfilter raus wo die Schläuche reinführen bin überfragt was da jetzt kaputt ist bitte um Hilfe : Motor ist 2.0 16v

    Hi zusammen bin heute mit den Vorschalldämpfer hängen geblieben Bordstein jetzt zur meiner Frage ist das normal , das man das Stück was am Krümmer verbunden ist rauf und runter bewegen kann weil er ist ja oberhalb mit Federn verbunden danke im voraus

    Hi hallo bräuchte mal Hilfe und zwar wollte ich wissen vom welchen Kabelbaum der Stecker für Zündschloss abgeht und ober der Baugleich mit Golf,Passat , ist und ob ich den für Corrado16v Bj. 91 nehmen kann brauche nur den breiten Stecker für Zündschloss danke im voraus..

    kein problem hab aber kein scanner kann es dir nur per post schicken würde brauch dann nur adresse....dann geht die kopie noch raus heute


    kein problem hab aber kein scanner kann es dir nur per post schicken würde brauch dann nur adresse....dann geht die kopie noch raus heute


    Hab die Änderungsabnahme von Dekra gefunden 2 Seiten steht alles drin Gutachtennummer damit dürftest du kein Problem trotzdem kann ich dir noch Fahrzeugschein Kopie dabei tun mfg...

    Und habe ich folgendes Problem bin heute gefahren und auf einmal ging mein Gaspedal nach unten weg konnte kein Gas mehr geben angehalten und nachgeschaut zug nicht gerissen aber auf der Drosselklappe ist so ein kleines Schwarzes Teil wo der Zug eingespannt Kunstoff und das ist abgebrochen weiss jetzt nicht wie es heisst schätz mal Mitnehmer hoffe das Teil heisst so kriegt man so was einzeln bei Vw zumal ich nicht weiss ob das auch so heisst Mein Wagen Corrado 16v danke im voraus...

    Hi Habe seit heute folgendes Problem wenn ich mein Kupplungspedal durchtrete und langsam kommen lasse kommt die Kupplung ziemlich früh aber habe noch spiel im Pedal ist schon ein komisches Gefühl. Liegt es am Bremsflüssikeitsbehälter weil der steht so gerade auf minimum ist mein erstes Auto mit hydraulische Kupplung deshalb bin ich hier überfragt danke ......p.s ist auch schwer zu erklären....:danke: