Ich habe jetzt mein hinteres Kennzeichen nach unten in die Stossstange versetzt, nun frage ich mich was ich mit der originalen kennzeichenbeleuchtung machen soll, da diese nun ja nicht mehr benötigt wird!
Hat jemand ne idee wie ich das Loch wo die Beleuchtung montiert ist am elegantesten und einfachsten verschließen kann...?
Gibt es da vllt blenden für?
Originale Kennzeichenbeleuchtung ausbauen, womit das Loch verschliessen?
-
-
-
Die Originale Lampe drin lassen und Die Beleuchtung tot legen.
Die Lampe fällt nicht wirklich auf. -
Ja, kannst ja das Glas der Kennzeichenbeleuchtung einmal beim Lacker überpusten lassen, dann siehste es bei hochgefahrener Heckklappe auch net.
-
Aber sagt doch mal, schön ist was anderes...oder?
Vllt gibts ja iwo im Zubehör einfach ne Blende dafür...? -
Was du auch machen kannst wenn du es perfekt und sauber haben willst,lass dir anhand der angeschrauben Beleuchtungsblende (Alublende mit den Löchern für Beleuchtung und Schrauben) bei nem Metallbauer die selbe geschlossen aus Blech herstellen/biegen/bohren! Entweder auch mit Löchern,dann brauchste diese angefertigte Blende nur lackieren lassen und an den originalen Punkten verschrauben (beste Möglichkeit da immer wieder rückrüstbar!) oder du lässt dieses angefertigte Blech dranschweissen,verzinnen,lackieren und fertig! Wenns ordentlich gemacht wurde siehste zum Schluss dann nicht mehr das dort mal eine Kennzeichenbeleuchtung war!
-
-
Kennzeichen wieder in die Heckklappe und dann so lassen!! Sieht doch bescheuert aus mit dem Heck ?? tuning???!!!!!!!!
-
naja, ich würd ma sagen das ist geschmackssache!!!
Hat mit meiner Frage ja so rein gar nix zu tun...
zurück zum Thema
DANKE -
Besorg dir doch ne zweite Leiste und brätst da wo die Leuchte ist einfach ein Blech rein. verscheifst das und gibst es zum lacken. Ist günstiger als sich so ein Teil anfertigen zu lassen. Würde es auch nur verschrauben, dann kannst du es auch leicht wieder auf original umbauen.;)
-
Also sieht bestimmt besser aus wenn Du die Leuchte einfach Tot legst anstatt da rum zu basteln !
Wenns vernünftig sein soll dann Schweiß das zu Verzinn das und Lackieren !
So aus dem Zubehör gibts da garnix
-
willst du es dauer haft so lassen, oder sollte es schnell zurück zu bauen sein ?
-
-
Also wenn dann dauerhaft, meine Kennzeichenblende ist ja auch zugeschweißt...
Wen es interessiert, hier ma nen bild -
ja dann würd ich ein blech passend zurecht schneiden, sauber knicken, anhäften und zinnen,..was wollst sonst anders machen.. den entstanden hohlraum kannst du dann ja von innen ausspritzen mit pu-schaum oder so,..
-
Nachdem die Kennzeichenblende eh schon zugeschweist ist, ist mir die Frage wirklich absolut unverständlich, denn dann noch das Kennzeichenbeleuchtungsloch halt ebenso zuschweisen, das ist doch weniger Aufwand als die Sache mit der Kennzeichenmulde. Kleines Blech anpassen, einsetzen, fertig.
-
den entstanden hohlraum kannst du dann ja von innen ausspritzen mit pu-schaum oder so,..
Ist doch wohl nicht dein Ernst
Wachs gehört da rein. -
Kannst ja auch so wie oben beschrieben die leuchte mit einem Blech zumachen, erstmal.
Denn vielleicht willst ja mal die Stoßstange wieder zu machen dann kannst das Schild mit Magneten auf die Heckklappe machen und die Beleuchtung wieder einbauen damit Du keinen ärger mit der Rennleitung bekommst wegen der beleuchtung.
-
-
Mal ne andere sache wegen der Beleuchtung, könnte man sich da nicht auch nen 3. Bremslicht von bauen...
Ist nur bissel blöd das das dann nach unten scheint. -
Kannst es ja so machen wie ich es gemacht hab:Habs mir von mein Karosseriebauer machen lassen ,der hat ein Blech gemacht und es Eingeschweißt und Verzinnt
-
Und wie sieht das mit nem dritten Bremslicht aus?
Müsste doch machbar sein, oder? -
da würde ich mir lieber die vom us model holen die hat ja schon serienmäßig ne dritte drin
-
Und wie sieht das mit nem dritten Bremslicht aus?
Müsste doch machbar sein, oder?Gibt schon paar schöne schmale Bremsleuchten. Evt. ja was in weiss oder dunkel. Je nach Heckleuchte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!