Hallo wollte mal ein Thema erstellen, um mal so ein vergleich an % und Preise an versicherung zu sehen wie G60,16V,2L,VR6!
Also ich wir Fahren über Schwieger Mutti 35%, Haftpflicht,1/4 Jährlich 86.17Euro
Hallo wollte mal ein Thema erstellen, um mal so ein vergleich an % und Preise an versicherung zu sehen wie G60,16V,2L,VR6!
Also ich wir Fahren über Schwieger Mutti 35%, Haftpflicht,1/4 Jährlich 86.17Euro
Meiner ist auf meinen Dad versichert. SF8 50% . Bezahle knapp über 50€ mtl. für Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung für meinen G60
50Euro Monatlich währe bei mir Vollkasko:)
Meiner ist auf meinen Dad versichert. SF8 50% . Bezahle knapp über 50€ mtl. für Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung für meinen G60
vk mit 1000€ sb und tk 150€ kostet nicht mehr
Das stimmt so steht es bei mir auch das ist vom Preis genau gleich TK 20
man kann nicht vergleichen da man ja auch Regional klassen hat;)
Äpfel Birnen Äpfel Birnen Äpfel Birnen...
Völlig uninteressant solche Vergleiche solange alle harten und weichen Tarifmerkmale fehlen. Aber macht mal...
Nebenbei: 1x 124,28€ jährlich Haftpflicht plus 99,91€ Teilkasko 150SB inklusive Vandalismus und Transportschäden und 1x 137,86€ jährlich Haftpflicht. Beides VR6. Der 2.0 ist noch nicht angemeldet...
Naja aber nur um mal so zu sehen was es kostet ist doch auch mal ganz interessant oder?:)
Ne nicht wirklich.
Das ist einfach nicht zu vergleichen, da sind zuviele Faktoren die eine Rolle spielen.
Ich zahle 37eu/monatlich HP+TK Versicherung und Steuern, Schadensfreiheitsklasse Hab ich vergessen, ist eh n Passat 3B aber bei dem Thema latte
Das witzige ist, dass G60/VR6 (Typklasse 14) billiger sind als 2.0 8V und 16V (Typklasse 17).
Moin.
Mein 94er Corrado Vr6 ist auf Saison angemeldet (04-10)
Typenklasse 014
SF2 Beitragssatz 85%
Regionalklasse N/R7
Ich hab ihn nur Haftflicht versichern lassen und bezahle 284 Euronen.
Das Alter ist ja auch wichtig, unter 25 jährige müssen mehr blechen
Da ich 22 bin gehöre ich auch dazu
Aus Lage Lippe habe ich damals ein Gold Perlefekt Mitzu gekauft
hm, ja das passt grad zum Thema.....
Aber wenn du es wissen willst zahle ich für meinen Corrado (G60-Typklasse) mit 45% in Dresden ca. 207€ Haftpflicht im Jahr.
Mal sehen wie teuer er in der Schweiz ist.
Ziehe da nämlich ab nächsten Monat hin.
Ich 22 Jahre SF3 mit 85% zahle mit meinem G60 120€ im Quartal Haftflicht
Bei 15 tkm Jährlich.
Steuern im Lahr 132€ Dank Hartmann Bi Kat
Aus der Metropole Lage Lippe?
Naja gut, wir haben 37.000 Einwohner...
Wenn der Typ Paul heisst, von dem Du ihn gekauft hast, weiss ich welches Auto du jetzt fährst.
Jab genau den meine ich aber habe ihn auch nicht mehr jetzt habe ich ja den Corri
Danke Danilo und PSQ, das weningstens zwei gemerkt haben, dass dieser Vergleich eigentlich Käse ist.
Der Vollständigkeit halber:
Corrado G60
€ 330 die Saison 04-10
inkl. TK 150
ohne Kilometerbegrenzung
ohne Fahrerbeschränkung
inkl. aller Tierschäden (auch Zusammenstöße)
usw usw
Industrie-KfZ-Flottenbedingungen
Ist ja schon gut...
Ich zahle für meinen Corry für 6 Monate Vollkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung mit einer Laufleistung von max. 5.000KM im Jahr, 290 Euronen! SFK 7...war bis vor meinem Unfall SFK 9,da wars noch etwas günstiger!
.....
Nebenbei: 1x 124,28€ jährlich Haftpflicht plus 99,91€ Teilkasko 150SB inklusive Vandalismus und Transportschäden und 1x 137,86€ jährlich Haftpflicht.
Wie ist es denn bei dem Teilkasko-Versicherten mit dem Fahrzeugwert? Gilt bei Dir die Schwacke Liste/Internet Anzeigen oder habt ihr etwas abweichendes vereinbart?
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!