Hydro-/Motorlager

  • Bei den Tragenden Teilen würde ich auch nur Originalteile verwenden (Oder eben verstärkte Lager), andere Sachen kann man sicher kaufen.... Nur ich hab die Erfahrung gemacht, wer spart zahlt zwei mal :grinning_squinting_face:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

  • So also knappe 700 taler werde ich nicht hinblättern für 3 Lager, des finde ich jetzt persömlich zu viel.
    Ausserdem sind die genauso teuer wie die Lager für die Rennstrecke und des ist weiss Gott zu viel für ein Standard-Straßenfahrzeug.


    Werde mal bei meinem Vw Dealer aktuellen Preise erfragen.


    Kann mir einer sichher sagen das die originalen Febi Lager sind?


    Danke für eure Mühe, erfreue mich ständig für eure Auskünfte.


    Achja heute auf dem Bremsenprüfstand hatte ich merkwürdige Werte:
    Vorne: 526/312
    Hinten:103/208


    Reicht es die Anlage zu reinigen "leichtgängig" zu machen oder steht da mehr an?
    Hat da jemand die selbe Erfahrung?



    Danke und Gruß

  • Nur ich hab die Erfahrung gemacht, wer spart zahlt zwei mal :grinning_squinting_face:


    Richtig. Habe bei mir für vorne zuerst ein 36 Euro Hydrolager eingebaut -> nach kurzer Zeit wars hinüber. Dann ein Quinton Hazell Lager für 100 Euro -> hält schon ewig, auch bei größerer Beanspruchung :winking_face:


  • Wenn ich das Geld hätte, würd ich auch sofort auf die Vibra Tech Lager umbauen, nur sind knapp 700 Taler für alle 3 Lager auch nicht grad wenig :?


    500 Euro kosten alle 3 Motorlager zusammen von Vibratech,nicht 700! :winking_face:


    http://www.bar-tek-tuning.de/G…rmance+Motorlager-Kit.htm

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Nur?
    Da würde ich es komplett bei VW bekommen inklusive Einbau.
    Und schlecht dürften die originalen nicht sein.Hatte die jetzt 170000km drin.

    Automatische Anzeigen

  • Hi...
    Hab grad meins vorne gewechselt und wollt mal fragen ob jemand mit der Marke Ruville schon Erfahrung gemacht hat, bezüglich Langlebigkeit...??
    Kostenpunkt des Lager´s lag bei 30€.
    Der Verkäufer sagte mir das die von der Qualität nah an die von Febi sind.

    Meine Diva >>> [URL='http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=3723']corrado-database/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!