Wie kann ich bei Ebay.com also Sprich Ebay US einkaufen? Über deren HP anmelden geht nicht, weil ich meine Adresse eingeben muß und dabei werde ich zum registrieren immer auf die Deutsche Ebayseite verwiesen.
Weiß jemand wie ich das machen muß?
Bei eBay.com einkaufen
-
-
-
du bist doch eh automatisch überall mitglied.
ich kann mich bei ebay.com .co.uk auch unter meinem deutschen login anmelden.
willst du direkt dort eine adresse anlegen ?
als lösung fällt mir noch der login über einen vpn server mit standort in den staaten ein.
-
Oje, das ist jetzt peinlich... Ich wußte nicht das ich mich einfach mit meinem Account dort einloggen kann^^ Dann hat sich die Frage erledigt. Danke:-)
-
musst dann aber mit dem Verkäufer klären ob er dir die Ware auch nach Deutschland sendet.
Und bezahlen kannste dann sowieso nur mit Kreditkarte.
Mit Paypal auch vielleicht habs selbst noch net probiert. -
Ja, das ist klar, aber ich bin positiv überrascht wieviele Amis bei Ihren Artikeln WORLD WIDE SHIPPING angeben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. die Zollkosten nicht vergessen!
-
Ich kaufe gelegentlcih mal "drüben" ein.
Kläre vorher ob er nach D. versendet, und vor allem was das kostet. Der Versand kan nsehr teuer werden.
Plane Versandzeit von mehreren Wochen ein. Das kann mal gut 6 Wochen dauern.
Zoll und Märchensteuer können mit drauf kommen. Kommt drauf an wo du kaufst....andreas
-
Mir gehts nur um bestimmt Special edditionen bestimmter Spiele, also nix großes^^
-
Bestell die doch lieber in England, z.b. bei amazon.co.uk, dort gibts keine Probleme wg. Zoll und der Versand geht auch schnell.
Hab ich letztens auch bei der Deluxe Edition vom englischen C&C Generals so gemacht, 7€ und 3 Tage Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!