Habe eben diesen Tread gelesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=126295
Benötige nun bitte die dort genannten Teilenummern um mir diesen Kabelbaum selbst zu bauen.
Danke
Teilernummern Selbstbausatz eRecaro Kabelbaum
-
-
-
Der Satz besteht aus:
N 017 131 13 Sicherung
1H0 937 530 Sicherunghalter
1J0 972 752 Gehäuse 2 polig (2mal)
431 971 995 Gehäuse 1 polig
701 906 231 GehäuseDazu benötigst du die passenden Metallklemmen ür die Gehäuse, sowie braunes und rote Kabel mit 1,5mm² Querschnitt. Sowie Gewebeband zum verkleben.
-
Danke! Weiß zwar noch nicht genau welche Metallklemmen gemeint sind, aber wenn ich Sonntag die Sitze dahabe werde ich es ja sehen:-)
-
Na die Kontakte in den Gehäusen.... Die sind ja leer.
-
Ist das auch für die elektrischen mit Sitzheizung?
-
-
Ja, die Verstellung ist bei beiden gleich. Der Sitzheizungskabelbaum ist liegt extra...
-
Der Sitzheizungskabelbaum ist liegt extra...
Was werden denn da alles für Teile benötigt...........maldummfragundaufteilenummerhoffen.... -
Kann ich die leider nicht sagen, der ist etwas komplexer gebaut. Habe ihn mir komplett gebraucht gekauft. Kostenpunkt ca. ab 60€
-
Den Sitzheizungskabelbaum selber bauen, würd ich mir nicht antun.
Der ist viel zu komplex. -
Hallo,
muss diesen alten Beitrag nochmals hochholen, bin grad dabei mir diesen Kabelbaum für die elektr. Recaros nachzubauen.
Allerdings bräuchte ich noch die Teilenummer für die Klemmen im Stecker und im Sicherungshalter. Hat die jmd. für mich parat?Grüsse
-
-
Kauf dir denn doch fertig in der bucht denn bekommst da meist fpr nen 10er
-
Hmm, zeig mir den für nen 10er doch mal? Ich hab nur einen für 40€ gefunden, und bevor ich 40€ für die zwei Strippen ausgeb, wollt ich ihn mir selbst bauen.
Dankeee
-
Wers glaubt wird selig
-
Wers glaubt wird selig
Realistisch gehen die je nach Model für 50-120€ weg. Je nachdem welcher Zustand, Relais, Schalter etc. dabei sind.
Hab mir übrigens auch einen selber gebaut. War nur der für den Fahrer und hab ihn mit einen vom Passat erweitert. Baust da mal gut und gerne 10Stunden mit isolieren, crimpen/löten. Aber alles machbar.
-
Wers glaubt wird selig
Realistisch gehen die je nach Model für 50-120€ weg. Je nachdem welcher Zustand, Relais, Schalter etc. dabei sind.
Hab mir übrigens auch einen selber gebaut. War nur der für den Fahrer und hab ihn mit einen vom Passat erweitert. Baust da mal gut und gerne 10Stunden mit isolieren, crimpen/löten. Aber alles machbar.
Geht hier doch nicht um die Sitzheizung, sondern E-Verstellung.
Der Kabelbaum ist in na halben Stunde gebaut.
Relais gibts da nicht drin. -
-
Den Sitzheizungskabelbaum selber bauen, würd ich mir nicht antun.
Der ist viel zu komplex.Da war ich wohl hier noch in Gedanken....
LOL
Ja, der Kabelbaum für die Recaros ist schon öfters in der Bucht gewesen. Glaube zwischen 30-50€ bei den üblichen Verdächtigen.
Der ist aber nicht all zu schwer wie du schon sagtest.
-
Joa, hat mir nu zufällig einer die Nummer der Pins? Bzw gibts die noch einzeln? Sind doch glaub ich mittlerweile die Pins komplett mit nem stückchen Kabel!?
Gruß
-
Mir hatte damals mein Teiledealer die richtigen rausgesucht.
Waren ohne Kabelenden. -
- Offizieller Beitrag
Der Teiledealer kann direkt sehen welche verschiedenen Einzelleitungen dazu passen.
Gibt ja verschiedene: 0,5/1,0/2,5/4,0/6,0/normal/vergoldet....... -
Ich habe mir den Kabelbaum für die E-Sitze vom Passat 35i in der Bucht geholt für meine E-Recaros.
Der Kabelbaum ist identisch mit Sicherungshalter und den passenden Steckern und kostete nur
15,-€. Wird meist billiger angeboten als die vom Corrado.Michael
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!