Wieder so ein Gerät zu verkaufen...
-
-
-
Ohweia...ne fahrende Bastelbude im African Zebralook... War bestimmt das Corrado Sondermodell "Savanne"
-
Was ist das denn?
Die Ansicht von hinten geht ja wohl gar nicht -
Der ist ja mal richtig schäbig...
-
Muss mich leider von meinem Projekt trennen, mir fehlt einfach der Platz!!!
-
-
ist mal ganz was anderes, steckt bestimmt viel arbeit drin
-
Baumarkttuning ...... Fehlen nur noch die LED Waschdüsen und Fussmatten in Riffelblech Optik !
-
hähähässslich
Gefällt mir persönlich gar nicht. -
da hat mal wieder einer zuviel fast and Furios geschaut.
Sowas geht garnicht den sollte man sofort den Führerschein abnehmen,kann doch nen rado sowas nicht antun -
Das Geilste an der ganzen Kiste sind ja die Sitze.
Ich weiß nicht ob die nur bei mir etwas Pink aussehen oder ob des bei euch auch so ist ?
und wenn Die auch Rot wären, würden sie trotzdem nicht zum ganzen Auto passen.Überhaupt nicht mein Fall
-
-
... selbst ganze 600 km gefahren und ohne Probleme. Wahnsinn, wenn dass mal nicht für die Zuverlässigkeit spricht.
Danach hat er wohl die Sitze eingebaut und kann sich nun keine Schutzbrille gegen Augenkrebs mehr leisten.
@scal30 seh ich also auch so (mit dem Rest an Sehfähigkeit, der mir noch geblieben ist) -
Ist ja eigentlich Geschmackssache... (meiner nicht...)
Was ich persönlich nicht begreife, dass man für ein solches "Projekt" nicht einen A3 oder einen Leon nimmt.
Jeder Corrado ist doch für sowas viel zu schade. -
Hab grad erfahren das es sich um das "Sondermodell Daktari" handelt...
-
nenene.... Bei uns im Nachbarort hat ne Fahrschule nen Haufen Fahrzeuge in diesem Design.
Eventuell war das ein Schulungsfahrzeug für Bergrennen.... -
Hmm naja also seitlich find ich ihn schon irgendwie cool...
-
-
Schön, wenn man nicht mal Miami Zoo Crew schreiben kann.....
-
hätte man das schwarz in lila gehalten, könnte man ne klasse milka werbung daraus machen
-
ich konnte den link jetzt leider nicht mehr öffnen, aber der beschreibung nach war der doch letztens auch hier im marktplatz. kann das sein ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!