Der Spruch war echt geil
Sitze sind eventuell Recaro Expert
Der Spruch war echt geil
Sitze sind eventuell Recaro Expert
Vor allem der spruch "kann auch ein Blender sein" naja für mich persönlich kommt sowas nicht in frage ausser es ist ein VR6 und ich tarne in als 16V das wäre dann witzig
Vergleich doch mal nen Richtigen EVO mit dem was die da zusammen gepfuscht haben.....
Mechaniker bei Porsche die voll Pfeife...
Wenn einer mit meiner Karre von der Probefahrt so wieder kommt und die Handbremse zieht kriegt der links und rechts eine und kann sich vom Acker machen...
boa... über sowas könnt ich mich aufregen....
ich hätte gesagt für die flachzange kostet der 190ér 5000€ nich 850. schon wie der nach der probefahrt ankommt... mit handbremse
ich hab mir das jetze zum zweiten mal angeschaut.
Es war schon nicht mehr lustig...^^
Aus welchem Grund bitte haben die die SEC-Haube gegen eine "normale" ausgetauscht?
GRIP ist ehe soo ne Sendung! Als die bei Koenigsegg waren hat der Testfahren von Koenigsegg deren Testfahrer die Kiste nicht fahren lassen....LOL der wuste schon warum.
Alle Evo2 Umbau Besitzer heißen ab jetzt Martin!
Die armen *******e.
Hast du so einen auf einem Treffen denkst du doch glatt daran deinen Schatz abzuwracken.
Der Arbeitet bestimmt bei Porsche mit so einem Macker Mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!